Gothic

Werbung:
na, jetzt haste aber glück gehabt mir deinem "ironie" zeichen. :)
metal ist metal...das werden dir auch alle diejenige bestätigen die selbst spielen. gothmetal ist halt meist etwas dunkler....und gerade deshalb liebe ich es besonders! ;)


Hey, nicht gleich wütend werden, hat mich nur wunder genommen, was ihr jetzt dazu sagen würdet ;) Alles ok, jedem das Seine.

Ich selbst finde einerseits hast du da schon recht, Metal ist Metal, andererseits gibt es ja auch im Metal verschiedene Richtungen (Gothic, Power, Black, usw, kennst du ja bestimmt einige davon). ;) Da sollte man schon ein bisschen unterscheiden und nicht einfach alles in denselben Topf werfen ;)

Ich habe nichts dagegen, wenn Leute Gothic mögen (gewisse Gothicbands mag ich ja auch), finde es nur immer amüsant, darüber zu fighten, weil dabei so schön klar wird wie unterschiedlich man die Musik betrachten kann :D Ich finde das interessant, weil ich Menschen und ihre Vorlieben interessant finde ;)

Eben wie gesagt: muss jeder selber wissen was er bevorzugt :D

lg
 
Hey, nicht gleich wütend werden, hat mich nur wunder genommen, was ihr jetzt dazu sagen würdet ;) Alles ok, jedem das Seine.

Ich selbst finde einerseits hast du da schon recht, Metal ist Metal, andererseits gibt es ja auch im Metal verschiedene Richtungen (Gothic, Power, Black, usw, kennst du ja bestimmt einige davon). ;) Da sollte man schon ein bisschen unterscheiden und nicht einfach alles in denselben Topf werfen ;)

Ich habe nichts dagegen, wenn Leute Gothic mögen (gewisse Gothicbands mag ich ja auch), finde es nur immer amüsant, darüber zu fighten, weil dabei so schön klar wird wie unterschiedlich man die Musik betrachten kann :D Ich finde das interessant, weil ich Menschen und ihre Vorlieben interessant finde ;

Eben wie gesagt: muss jeder selber wissen was er bevorzugt :D

lg

hallo Stormcrow

da hast mich aber falsch verstanden....bin alles nur nicht wütend...hab ja gemerkt wie du es meinst.
schmeisse auch metal nicht in einen topf. aber die grundelemente sind immer die gleichen...egal ob goth, heavy, power- oder zb. blackmetal...was ich übrigends auch alles gerne mag solange ich die melodien noch nachvollziehen kann. gerade im blackmetal gibt es tolle bands. aber auch allgemein im heavymetal....manowar zb. ...geil!

 
Werbung:
Zurück
Oben