Gold oder Silber/Edelstahl - unterschiedliche Wirkung?

VivAngel

Neues Mitglied
Registriert
17. Juli 2014
Beiträge
9
Hallo,
ich benötige noch mal eure Hilfe.
Ich habe jetzt hier zuhause einen original Biotensor (gold) liegen und eine Vita-Einhandrute (silber) liegen. Der Biotensor war derart günstig, dass ich zuschlagen musste, da hatte ich die Vita-EInhandrute allerdings schon. Ehrlich gesagt, ist es mir zu teuer, beide zu behalten, bin jedoch etwas unschlüssig, da bei dem Vertrieb des Biotensors steht, dass Silber und Gold für unterschiedliche Personen ist. Was haltet ihr davon? Leider lasse ich mich auf nicht einer Kategorie zuordnen... Ich würde ja den Tensor entscheiden lassen, doch bisher habe ich weder mit dem einen noch mit dem anderen Erfolg...sie schlagen nicht aus... Der Biotensor ist gebraucht, den kann ich eh nicht zurückgeben, und bei der EInhandrute habe ich noch ein paar Tage Zeit innerhalb meines Widerrufsrechts...
Bin ich vielleicht kein Medium für die Tenoren? Oder ist es normal, dass sie nicht sofort reagieren und man braucht Übung? Und was haltet ihr von den unterschiedlichen Typen für Gold und Silber?
Ich wäre euch für einen Rat sehr dankbar...


Hier der Auszug zwecks Typ: Der Biotensor ist in den Ausführungen Ag (mit versilbertem Handgriff) und Au (mit vergoldetem Handgriff) erhältlich, entsprechend den sich deutlich voneinander unterscheidenden Menschentypen, dem Vagotoniker und dem Sympathikotoniker. Der Vagotoniker ist der -Typ = Beta-Typ = Silber-Typ, der Sympathikotoniker ist der +Typ = Alpha-Typ = Gold-Typ.
 
Werbung:
Der Tensor muss vor allem eins können, bei ja und Nein ausschlagen, damit man weiß was okay ist.
Alles andere wäre Quatsch.;)
 
Hm, das hilft mir jetzt nicht wirklich :). Die angepriesenen Unterschiede zwischen Gold, Silber etc sind also nur Marketing?
Und da bei mir weder der eine noch der andere ausschlägt, heißt das, ich bin "ungeeignet" oder kann man so etwas "trainieren"?

Hab gerade gesehen, dass ich nur 2 Wochen Rückgaberecht habe...wie ärgerlich. Dann müsste ich ihn halt privat wieder verkaufen...

Vielen Dank noch mal
 
Nein, du brauchst Fragen, und sollst es dann beobachten ob es mit ja oder Nein antwortet, wenn sich nichts tut, hast du entweder keine Fragen, oder versuche es später wieder.;)
 
Werbung:
Hm, ich habe soooo viele Fragen...reagieren tut er trotzdem nicht :-(.
Kann ich dann beruhigt den einen verkaufen, da Gold oder Silber eigentlich keinen Unterschied machen sollte? Bewegen tut sich momentan keiner von beiden...
 
Zurück
Oben