Göttliche Show!: Empfehlung eines Fan

purelotus

Neues Mitglied
Registriert
13. November 2010
Beiträge
27
Ort
niedersachsen
Das Thema passt eigentlich nicht richtig hierher. Ich wollte euch diese Show empfehlen:

youtube.com/watch?v=c42HlkX2IrU

youtube.com/watch?v=qpiIUie3iwc&feature=related

Diese Show ist einfach unbeschreiblich, ich kann jedem nur ans Herz legen dorthin zu gehen, ihr werdet es nicht bereuen! Das ist wirklich etwas ganz besonderes, ihr werdet es einfach fühlen, es ist schwer mit Worten zu beschreiben.
Ich dachte mir es wäre vielleicht das richtige Weihnachtsgeschenk für meine Eltern.
Die Show kann man in Frankfurt sehen, es fahren aber wohl auch Busse von Köln und anderen Städten.fo-sy.de/?page_id=20

Ich wohne ganz in Niedersachsen, aber ich werde wohl nach Köln fahren und von da in eine Bustour in Anspruch nehmen, die sind sehr preiswert.
Mein Freund sieht die Show dieses Jahr das dritte Mal, denn jedes Jahr sind die Geschichten etwas anders.
 
Werbung:
Ich war da das erste mal dieses Jahr mit meiner Schwester, obwohl ich mich für sowas überhaupt nicht interessiert habe. Da ich aber vorallem dieses Jahr erfahren habe was in China ab geht, setze ich mich dafür ein, aber ohne Gewalt usw. In der Kulturrevolution (1966 und 1976), wurde fast die ganze Chinesische Kultur von der Kommunistischen Partei zerstört.

Shen Yun zeigt bzw. belebt wieder die Chinesische Geschichte, und ist sehr schön. Das ist nicht irgendwelches rumgetanze, das geht vielen ans Herz.

Ich werde nächstes mal am Februar wieder hingehen, das ist ja schon bald.


Ich hoffe hier in diesem Forum gibt es noch welche, die das schöne und gute noch tief im inneren haben, mögen.
 
Nun ist es auch in Stuttgart (Ludwigsburg) zu sehen (am 20. April).

Hier ein gutes Video mit Deutschen Untertitel: Shen Yun

Ich wünsche mir natürlich das jeder es Ansehen wird, zumindest die, die noch was gutes sehen wollen und gute Natur im Herzen haben.

Wenn man keinen hat mit dem man da hingehen kann, sollte man sich das wegen dieser sache nicht die Show verpassen lassen.
 
Werbung:
Dieses Jahr kommt Shen Yun im März nach Berlin und nach Frankfurt.
Die Chance sollte man wahrnehmen. Ich fahre dieses jahr nach Berlin.

Letztes Jahr war die Energie unglaublich, in der Pause hatte ich das Gefühl zu schweben. Das Programm ist jedes Jahr neu, es trägt diesmal den Zusatz 2012. Immerhin ist dieses Jahr ein besonderes Jahr, wenn man zum Beispiel den Maya-Kalender beachtet.

Liebe Grüße,
purelotus
 
Zurück
Oben