M
Musikuss
Guest
Naja, zum TE, wenn kleine Geister die großen für dumm halten, dann ist das leider nichts neues. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

@ LadyMorgain
Was Goethe anbetrifft, kann auch ich nicht nachvollziehen, was "Astradamus" uns sagen will. Klingt doch ziemlich verworren.
Was allerdings Rudolf Steiner, den Begründer der Pseudowissenschaft Anthroposophie und der abstrusen Waldorfschulen anbetrifft, trifft die Wertung von "Astradamus" sehr wohl zu. Unter findest du eine Menge sachlich begründeter Beiträge und Kommentare über diesen Scharlatan. Dass auch in der Partei "Die Grünen" das anthroposophische (völlig unwissenschaftliche) Geschwurbel viele Anhänger hat, ist ebenfalls aktenkundig. Dass auch Hitler sich mit dem Gedankengut Steiners intensiv befasst hat, kannst du im Ratgebernewsblog ebenfalls bestätigt finden.
Es lohnt sich, mal in den erwähnten Blog reinzuschauen. Gib einfach das Stichwort "Anthroposophie" oder "Rudolf Steiner" in die Spalte "Suche" ein ! Du wirst überrascht sein, für welchen Schwachsinn dieser Esoteriker und Rassist Steiner gut ist !
Ich sollte das Werk von Oswald Spengler fortsetzen.
Der Untergang des Abendlandes Reloaded.
Wie kann man nur einen Erwachten wie Goethe so in den Dreck ziehen?
Wie kann man nur Rudolf Steiner...
Wie kann man nur? Naja, weil man es kann und weil man dann so verdammt wichtig zu sein scheint.![]()