Görlitzer Park zu Berlin - freie Bahn den Drogen?

*ratlos achselzuck*
Muß ja nicht so heftig sein wie in Singapur, aber auf Drogenhandel sollte grundsätzlich lebenslänglich stehen und damit meine ich nicht 15 Jahre, sondern bis man im Sarg aus dem Knast getragen wird. Wer Drogen verbreitet (da werden ja schon Kids an den Schulen angefixt) und daran verdient, ist der letzte Abschaum.

Falsch verstandene Toleranz. Mit kann es prinzipiell egal sein, ob sich einer mit dem Zeug kaputt macht, aber leider liegt er dann der Allgemeinheit auf der Tasche, mal abgesehen von der Beschaffungskriminalität dieser Junkies...

LG
Grauer Wolf
Du vergisst eines, ohne konsumenten keine Dealer

Werbung:
Dann sag dem Berliner Senat mal was sie tun sollen...Görli ist ein berliner Problem und auch dein gequatsche hier bringt keine Lösung für das Berlinproblem Görli

Das ist ein deutschlandweites Problem...strengere Gesetze,jeden Süchtel, den man erwischt, einsperren und auf null setzen...die Rückfallquote ist erheblich niedriger...Dealer einsperren, lange Haftstrafen...und wer keinen deutschen Pass hat...ab nach hause...oder mitsamt ihren kleinen Päckchen in den Flieger nach Singapur setzen...

Sage

Das ist ein deutschlandweites Problem...strengere Gesetze,jeden Süchtel, den man erwischt, einsperren und auf null setzen...die Rückfallquote ist erheblich niedriger...Dealer einsperren, lange Haftstrafen...und wer keinen deutschen Pass hat...ab nach hause...oder mitsamt ihren kleinen Päckchen in den Flieger nach Singapur setzen...

Sage
Was ist mit den deutschen Dealern.....sorry, aber du suggestierst das nur Nichtdeutsche dealen, dem ist aber eben nicht so

Ich bin strikt gegen eine legalisierung von drogen. Ich bin auch für ein alkohol und zigarettenverbot in welcher form auch immer! Wer high werden will, soll Sport Machen Oder es sich so Richtig besorgen lassen.

Ja, aber Marx war auch stark alkohlabhängig. Und da er immer knapp bei Kasse war, liess ihm sein Freund Engels jeweils Kistenweise Bordeauxweine, Porto und Sherry zukommen. Marx litt unter anderem an Tuberkulose und schluckte viel Arsen. Überhaupt verlief sein Leben turbulent, übermässiger Esser, ménage à trois mit Frau und Dienstmädchen, mit welcher er ein Kind zeugte u.s.w... und trotzdem ein Mensch von brillanter Intelligenz.
T

Werbung:
Ich bin eine Reinkarnation der Python...oder wie diese Prophezeiungstante hieß, die im Rauchrausch ihre wahren Worte sprach...vielleicht kenn ich aber auch nur dieses Forum allmählich zu gut...so daß ich ohne zu lesen, bei vielen schon weiß, was sie so sinngemäß von sich geben werden...

Du meinst sicher, du bist eine Inkarnation jener Pythia! (y)

Die Python hingegen war jene Schlange, die die Pythia bewachte. :)

Pythia war die weissagende Priesterin im Orakel der Tempelanlage des Apollon in Delphi, die in veränderten Bewusstseinszuständen (Trance) ihre Prophezeiungen verkündete.

Sie saß im Adyton auf einem Dreifuß über einer Erdspalte, aus der ein Gas quoll, durch das die Pythia in eine Art Trance versetzt wurde

http://de.wikipedia.org/wiki/Pythia

Zurück
Oben