Gönnt euch mal den Spaß

Sali

Mitglied
Registriert
14. Dezember 2007
Beiträge
107
bei der firma 3,2,1 bieten einige ihre dienste an, welche man mit glück auch für
1-3€ möppen ersteigern kann.

das interessante daran, du hast in dem fall SOOO schwerwiegende probleme daß es ohne zusätzliche rituale GAR keines falls geht. :confused:

jeht et noch? ich sehe es ein.es kostet zeit und kraft. wenn jemand von vorn herein gleich seinen satz bei 9.90€ anlegt,okay. dann können die leute überlegen, nehm ich oder nicht.

aber dann hintenrum rausgaunern, weil die auktion nicht viel brachte?
wie war das, mit man sollte es "sauber" tun oder gar nicht,bringt sonst schlechte energien?

war entsetzt, was ich da von ner freundin hörte. und diese "gestalten" wollen dann noch zusätzlich mit magischen ritualen hantieren?:nono:

mal abgesehen, daß anscheinend schon 50% aller deutschen nen reiki-meister an der wand pappen haben :zauberer?

wo führt das bitte nur hin?

also-ich hab noch nie was genommen für legen- machs ja auch nicht für jeden. höchstens freundinnen,oder mal im forum...
mit magiespielchen bin ich vorsichtig-hab gesunden respekt.
lichtkreis ist schon besser, da hatten wir echt schon bombenerfolge.

aber daß ich mich da verhökern würde,und mal schnell was aus den pfoten saug?

raffen manche eigentlich, wieviel verantwortung sie da mit übernehmen?

*haarerauf*
 
Werbung:
Werbung:
okay. falsch ausgedrückt. lustig find ich´s ja nicht.

aber irgendwie wirds im ländle echt trend. schummel und du hast was:confused:
 
Zurück
Oben