Hallo,
Wenn ich super laune habe gelingt es mir leichter zu gewinnen!
Ja, das stimmt - das kann ich so unterschreiben, weil ich es selber schon erlebt hab. Auch wenn ich die gute Laune keinesfalls mit dem späteren Gewinn in Verbindung gebracht hab.
Beim Derby 1998 oder 99 hab ich super Laune gehabt - wir waren mit einer Gruppe von ca. 20 erwachsenen Leuten und deren Kindern wie jedes Jahr bei diesem Event

ich gewann eine 3-er Wette - setzte eher auf Aussenseiter, weil bei einem Sieg der Gewinn höher ist

Keine Ahnung von Pferderennen - aber wer Nähe der Horner Rennbahn wohnt - ist es schon fast "Pflicht" gewesen bei gutem Wetter zum Hauptderby zu gehen.
Ich habe in diesem einen Rennen 4.200,00 DM gewonnen

Andere sagten, ich solle das Geld nehmen und nach Hause gehen

Nöö...jetzt gerade nicht. Vorher hatte ich 7,50 DM Einsatz für eine 3er Wette gezahlt...die nächsten Rennen investierte ich glaube 300,00 DM/Rennen - 6 Pferde Voll kombiniert - obwohl ich dann noch 2.000 DM verspielt hatte - ging ich mit 6.000,00 DM nach Hause.
Vor ca. 4 Jahren hatte ich eines morgens ein saugutes Feeling - war am PC und schrieb meiner Freundin, so, ich muss jetzt nach Wandsbek und mir einen TFT-Bildschirm kaufen - komischer Weise fiel mir das von einer auf die andere Minute ein - ich machte mich "fein" und fuhr nach Wandsbek - wollte in meine Bank und 400.00 EUR für einen TFT- holen. Hab ich auch - bog links ab und wollte eigentlich zur Ampel und über die Strasse gehen...aber:
Als ich aus der Bank ging und links abbog, sah ich die geöffneten Türen von der Spielbank Hamburg - mich zog es irgendwie da rein...ich kann heute nicht sagen, was mich geritten hat in diese "BanK" zu gehen. Jedenfalls stand ich eine Weile und schaute beim Roulette zu...faszinierend, wie die Spieler ihre Einsätze setzen und es standen ganze Geschichten in deren Gesichter geschrieben - gesetzt hatte ich nicht.
Als ich wieder raus gehen wollte - ganz kurz vor dem Ausgang - kam ich an den Pokerautomaten vorbei - ich liebe Pokern und Kartenspiele - hmm....kannst ja 50,00 EUR verspielen - dann wird der TFT eh kleiner. Das war meine Einstellung als ich einen 50,00 EUR Schein in den Schlitz schob.
Ich gewann und verlor - Einsatz pro Spiel 1,00 EUR. Dann drückte ich ausversehen auf den flaschen Button und setzte 5,00 EUR

für
DAS Spiel - Die 5 Karten waren : HerzDame/HerzBube/HerzAs/HerzKönig und eine Kreuz10

Der Automat zeigte an, dass ich gewonnen hatte - Strasse 80,00 EUR

Ich weiss wirklich nicht wieso - aber ich dachte nicht mehr nach...ich hielt alle Herzkarten und gab die Kreuz10 zum Austausch einer neuer Karte frei...
Aber es stimmt immer noch - wirklich gute Laune kann Gewinne erzielen - vielleicht auch nur, weil du Dinge tust, die du sonst nicht machen würdest - kann vielleicht mit den sogenannten Glückshormone zusammenhängen ? Keine Ahnung...
Es gibt noch so einen aussergewöhnlichen Tag - da hatte ich mehr Glück als Verstand gehabt. Aber ich fühlte mich saugut - sehr gut. Sogar mein Anwalt sagte vor der Verhandlung: "Frau IbkE, dass sie so ruhig und gelassen sind...." diese Verhandlung hätte mich eine Menge Geld kosten können - das Verfahren wurde vor der Gerichtsverhandlung dann doch noch eingestellt - obwohl alles dagegen gesprochen hatte.
Außerdem kommt es mir so vor als ob man mit Willenskraft die Automaten beeinflussen kann, meint ihr das könnte stimmen?
Anders rum: Die Automaten können Menschen beeinflussen
LG
IbkE