Glücksspiel und Geisteskraft..

Beeinflussen wir nicht mit jedem Satz, mit jeder Geste, mit jedem Augenzwinkern andere Menschen? Versuchst du mich gerade zu beeinflussen?
Vielleicht bildest du dir das ein. Das merkt der Süchtige ja selber nicht.

Ist wohl aber hier nicht Thema.
Ah das stört den Philosophos nicht. Der ist ja nicht süchtig nach seinem Thema.

Werbung:
Halt!! Hier in diesem Thread sollte es unbedingt Russisches Roulett sein.

Oder besteht zu viel Suchtpotenzial?

Was meinen die Anwesenden

Hallo,

Wenn ich super laune habe gelingt es mir leichter zu gewinnen!

Ja, das stimmt - das kann ich so unterschreiben, weil ich es selber schon erlebt hab. Auch wenn ich die gute Laune keinesfalls mit dem späteren Gewinn in Verbindung gebracht hab.

Beim Derby 1998 oder 99 hab ich super Laune gehabt - wir waren mit einer Gruppe von ca. 20 erwachsenen Leuten und deren Kindern wie jedes Jahr bei diesem Event :banane: ich gewann eine 3-er Wette - setzte eher auf Aussenseiter, weil bei einem Sieg der Gewinn höher ist :) Keine Ahnung von Pferderennen - aber wer Nähe der Horner Rennbahn wohnt - ist es schon fast "Pflicht" gewesen bei gutem Wetter zum Hauptderby zu gehen.

Ich habe in diesem einen Rennen 4.200,00 DM gewonnen :umarmen: Andere sagten, ich solle das Geld nehmen und nach Hause gehen :confused: Nöö...jetzt gerade nicht. Vorher hatte ich 7,50 DM Einsatz für eine 3er Wette gezahlt...die nächsten Rennen investierte ich glaube 300,00 DM/Rennen - 6 Pferde Voll kombiniert - obwohl ich dann noch 2.000 DM verspielt hatte - ging ich mit 6.000,00 DM nach Hause.

Vor ca. 4 Jahren hatte ich eines morgens ein saugutes Feeling - war am PC und schrieb meiner Freundin, so, ich muss jetzt nach Wandsbek und mir einen TFT-Bildschirm kaufen - komischer Weise fiel mir das von einer auf die andere Minute ein - ich machte mich "fein" und fuhr nach Wandsbek - wollte in meine Bank und 400.00 EUR für einen TFT- holen. Hab ich auch - bog links ab und wollte eigentlich zur Ampel und über die Strasse gehen...aber:

Als ich aus der Bank ging und links abbog, sah ich die geöffneten Türen von der Spielbank Hamburg - mich zog es irgendwie da rein...ich kann heute nicht sagen, was mich geritten hat in diese "BanK" zu gehen. Jedenfalls stand ich eine Weile und schaute beim Roulette zu...faszinierend, wie die Spieler ihre Einsätze setzen und es standen ganze Geschichten in deren Gesichter geschrieben - gesetzt hatte ich nicht.

Als ich wieder raus gehen wollte - ganz kurz vor dem Ausgang - kam ich an den Pokerautomaten vorbei - ich liebe Pokern und Kartenspiele - hmm....kannst ja 50,00 EUR verspielen - dann wird der TFT eh kleiner. Das war meine Einstellung als ich einen 50,00 EUR Schein in den Schlitz schob.

Ich gewann und verlor - Einsatz pro Spiel 1,00 EUR. Dann drückte ich ausversehen auf den flaschen Button und setzte 5,00 EUR :confused: für DAS Spiel - Die 5 Karten waren : HerzDame/HerzBube/HerzAs/HerzKönig und eine Kreuz10 :banane: Der Automat zeigte an, dass ich gewonnen hatte - Strasse 80,00 EUR :banane::banane:

Ich weiss wirklich nicht wieso - aber ich dachte nicht mehr nach...ich hielt alle Herzkarten und gab die Kreuz10 zum Austausch einer neuer Karte frei...:morgen:

Aber es stimmt immer noch - wirklich gute Laune kann Gewinne erzielen - vielleicht auch nur, weil du Dinge tust, die du sonst nicht machen würdest - kann vielleicht mit den sogenannten Glückshormone zusammenhängen ? Keine Ahnung...

Es gibt noch so einen aussergewöhnlichen Tag - da hatte ich mehr Glück als Verstand gehabt. Aber ich fühlte mich saugut - sehr gut. Sogar mein Anwalt sagte vor der Verhandlung: "Frau IbkE, dass sie so ruhig und gelassen sind...." diese Verhandlung hätte mich eine Menge Geld kosten können - das Verfahren wurde vor der Gerichtsverhandlung dann doch noch eingestellt - obwohl alles dagegen gesprochen hatte.

Außerdem kommt es mir so vor als ob man mit Willenskraft die Automaten beeinflussen kann, meint ihr das könnte stimmen?

Anders rum: Die Automaten können Menschen beeinflussen ;)

LG
IbkE

Schooko und Augur nicht streiten lohnt nicht, gelassen bleiben lohnt..
@Ibke beim Pferderennen hab ich nur einmal 2 Euro gewonnen als ich noch jung war mit meinen Eltern zusammen. Ansonsten hab ich da nie was gewonnen, Hab mal für 10 Euro bei der Trabrennbahn gespielt je 1 Euro einsatz oder 2 glaub ich aber hab nur verlohren dann hab ichs sein lassen, dauerte auch zu lange bis die einzelnen Rennen kamen. Nicht ganz so mein Fall.

Was ich so für mich selbst noch so rausgefunden habe, ist das die Absicht zählt.
Wenn ich wirklich mal Geld brauche, dann gebe ich das vorher an die Geistiege Welt an, die sieht dann das ich es wirklich benötiege zb für Lebensmittel oder Kleidung oder was weiß ich wofür und dann krieg ich auch meist was. Wenn ich aber Spielen gehe des Spielens wegen, dann muss ich eher zahlen, weil dann ja die Absicht ist zu spielen und ich das Geld nicht wirklich benötiege. Weiß nicht hab ich so für mich festgestellt.

Oder ich benutze manchmal meinen Glücksbringer, soein Buddhistisches Amulett von einer weiblichen Buddha Figur die Geldsegen geben soll. Wenn ich das trug hab ich oft viel Geld gewonnen mehr als ohne. Aber es scheihn mir als ob das seine Kraft verbraucht, dann atme ich es einfach wieder mit Energie voll und gut is.

Nun mein Geld geht zur Neige, muss also demnächst mal wieder bisschen aus der Spielhalle besorgen.

Ne Zeit lang hab ich sogar nur aus den Spielhallen gelebt weil ich kein anderes Einkommen hatte, und seltsamer Weise habe ich auch in der Zeit am meisten Geld gewonnen, jeden Tag mindestens hundert oft noch mehr, aber da war ich auch darauf angewiesen. Süchtig wurd ich davon nicht denk ich, denn ich hab ja auch noch andere Dinge gemacht oder wenn ich genug Geld hatte mehrere Wochen oder Monate nicht gespielt, von daher.

Von Zigaretten bin ich abhänig das weiß ich weil da ein Psychischer Zwang besteht weiter zu rauchen, das hab ich beim Spielen nicht. :)

Ich überleg ja schon immer wie man noch gut an Geld gelangen könnte.
Da ich vom Staat keine Unterstüzung bekomme (eigener Entschluss) und momentan keinen Job gefunden habe muss ich halt sehen wie komm ich wieder an geld, und die nächst beste Quelle is eben die Spielhalle.

Schooko und Augur nicht streiten lohnt nicht, gelassen bleiben lohnt..

Ach, ich bin sehr gelassen, ich wollte nur wissen, was Schooko möchte. Scheinbar meint er/sie ich sei dir zunahegetreten, auch wenn das nicht meine Absicht war und du das erfreulicherweise wohl auch nicht so verstanden hast.

Ich gönne dir jeden Cent, den du gewinnst, ich halte es nur für einen Denkfehler zu meinen, man könne ein lediglich auf Glück bzw. einem Zufallsalgorithmus basierendes Spiel dauerhaft schlagen.

Und diese Denkmuster und Verhaltensweise mit Fetischen das Spiel beeinflussen zu wollen, ist eben unter Hasardeuren verbreitet. So wie du es beschreibst, klingt es für mich auch nicht so, als wärst du süchtig, es war nur der Rat vorsichtig zu sein.

Hallo Philosophos,

Nun mein Geld geht zur Neige, muss also demnächst mal wieder bisschen aus der Spielhalle besorgen.

Duhast dich also als Geldgeber auf die Spielhalle festgelegt - naja, wenns dann wirklich so klappt wäre das ja schon filmreif :)

Ob du nun abhängig bist oder nicht, will ich beim besten Willen nicht be/verurteilen. Ich gönne dir jeden Cent, die du gewinnen tust.

Wüsche dir viel Glück hoffe, dass du das immer im Griff haben wirst

Alles Gute
IbkE

Werbung:
Hallochen, ihr Zweifler :D
Hab gestern meine Theorie ausgetestet, tja nun ratet mal was dabei heraus gekommen ist^^

Ich nahm meine beiden Buddhistischen Glücksbringer mit einen der Geldsegen bringt und der andere ist für alles gute und Schutz usw..
Dann habe ich noch die Hilfe dreier Wesen erbeten, bat um Segen für das Spiel von Hermes/Merkur/Thot (einer der Aspekte hat mit Geld zu tun), Fortuna für Glück und allgemein den Segen Buddhas..
Tja dann war mein Glücksamulett in meiner Vorstellung Golden am Leuten durch Energie von Oben^^
So die Spirituelle Seite war also erledigt, dann ging ich mit 15 Euro los zur Spielhalle, ich sah nochmal in meine Gedanken hinnein, bei welcher Spielhalle ich am besten Gewinnen würde, dann erschiehn mir die richtiege und dort fuhr ich dann hin. Für 5 Euro kaufte ich mir Zigaretten, und für 10 Euro spielte ich.
Nach folgender Methode zuerst nur 5 Cent durchlaufen, bis ich ein Signal bekam um dann auf etwa 30 hochzugehn, wodurch ich dann die freispiele bekam. Am Anfang gewann ich so ersteinmal etwa 150, dann spielte ich weiter weil ich noch mehr Geld für die Woche brauchte. Hab diese methode dann einfach weiter gemacht, an einem Automaten auf einmal 80 bekommen. Dann noch 269,80. Dann hatte ich schon viel zusammen aber ich wusste ich würde noch mehr bekommen, dann hab ich mich an einen anderen Automaten gesetzt an soeinen Merkur automaten, auf 5 cent gespielt und dann auf dieser Leiter hochgedrückt, klappte erst garnicht, erst als ich dann nochmal nach oben angefragt habe und meinte: helft mir jetz nocheinmal bitte das ich zur 140 hochkomme, kaum hatte ich es gesagt gelagt es mir und ich drückte bis zur 140 hoch tata.. Alle Leute erstmal am Staunen^^
Die Spielhallenaufsichtsdame, sah meine Erfolge und fing an mit mir zu flirten :D, frauen stehen auf Erfolg^^
Nun dann hab ih mich auszahlen lassen, hab noch für ein paar Euronen zum Spaß weitergespielt und einmal neue Zigaretten gekauft, nunja bin da mit ungefaihr 460 Euro rausgegangen :)
Hat sich also gelohnt, aber ich denke nur deswegen weil ich wirklich neues Geld brauchte, hätte ich genug, dann hätt ich bestimmt nicht so viel gewonnen. Danach bin ich dann noch Party machen gegangen weil es schon nach 23 Uhr war, die Zeit ging so schnell vorbei hatte ich garnicht gemerkt. Aber auf jedenfall ein erfolgreicher Arbeitstag, fast 500 an einem tag zu verdiehnen, wer hat schon sonen guten Lohn?^^ hehe :D

Ich muss meinen Kontostand auffüllen, muss nächsten Monat ja wieder Miete und Rechnungen bezahlen, dafür reicht das Geld nichtmal aus wenn ich auch noch Lebensmittel usw kaufen muss, brauch dringend mal wieder nen Job, aber als ungelehrnter hat man da kaum chancen und spaß machen die hilfsarbeiten auch nicht wirklich. Vielleicht muss ich mir mal neue Fähigkeiten beibringen, vielleicht Klavier spielen können oder so oder was anderes womit man an Geld kommen könnte.

Zurück
Oben