(✿◠‿◠) Glücksmomente

Green~

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30. Juni 2018
Beiträge
48.817
€ 7,11 - in Worten sieben Euro elf - als Motivations-Bonus -
-so stand es dran -

Motivations-Bonus

So verblüffend - dieser krumme Betrag - und so völlig unerwartet.

Wie aus dem blauen Himmel heraus gefallen.

Überraschend.

Spontane Freude ! himmel.gif - als wären es 711 Euro gewesen.
 
Werbung:
Eine Apfelspalte zum probieren

Eine neue Sorte Apfel - die mein Mann beim Einkaufen ausgesucht hat und
für "geschmacklich ausgezeichnet befunden" hat.

Hmmm... der ist wirklich ausnehmend lecker :love: - den hätte ich auch mitgenommen.

Das Paradies hat also immer noch den gleichen Geschmack ...für uns Beide.

! Apfelhezr.jpg
 
Wie von einer Seherin mir mal vor x-Jahren vorausgesagt.....in der kurzen Zeit meines vorübergehenden damaligen Single-Daseins ....

"Ein ihnen noch unbekannter Mann wird ihnen eine Reise nach Übersee schenken....""

Einige Zeit später - war es dann als Weihnachtsgeschenk soweit ....
Stier-Frau meets The Bull in New York im kalten Januar

! 1  111.jpg
! 1 122.jpg

da gab es die Twin-Towers noch...

! 1 666.jpg

Zwischen den hohen Häusern so dunkel, dass - wenn man im Hotel aufwachte, nicht wusste ob es Tag oder Nacht war. Die Polizeisirenen und die Krankenwagen-Sirenen heulten Tag und Nacht...

! 1 444.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben