glückshelfer

Hallo allesliebe...
Es ist schön, wenn man sich den "Sonnenschein" ins Haus holt. Wie man diese tut ist egal. Wichtig ist, dass man etwas gefunden hat, das unser Herz berührt, damit wir positiv in diese Alles Liebe gelangen und diese auch nach aussen projizieren... Deine Karten haben eine schöne Art sowie ein schönes buntes Bild, das erfreut.. Könntest Du mal für mich??? Für heute oder morgen??

Hallo Sokrates
Hey vielleicht solltes Du gerade dort wo Du warst die Dinge ins Spiel bringen. Vielleicht wäre es einmal überdenkenswert, wie Du den Menschen in Deinem Umfeld die Dinge die Dir wichtig sind rüberbringst. Alleine schon Deine Anwesenheit (Lichtmensch) würde bestimmt den einen oder anderen aus der Gesellschaft anlocken, für den Deine Dinge wichtig gewesen wären. Also verhalte Dich einfach "wie ein Jünger Jesus" und kämpfe nicht für die Dinge sondern lass sie aus Dir ausstrahlen. Nicht weglaufen sondern stehen!! Ich weiss ich kenne das (kann auch nicht immer meine Plapper halten- aber warte mal ab, im Moment musst Du nur warten . die Themen sind immer und überall präsent!! Alles Liebe Anastasia
 
Werbung:
hallo anastasia ,
ja das ist korrekt,ich war in einem Forum kurz zuvor.Wo Rechthaberische Menschen,glaubten,die welt und ihre kleine qc welt beherrschen zu können.In vorderster Front die Admins,da ich jedoch aus mir heraus fühle und lebe,und kund tue was mir am herzen liegt.
Wurde ich ,bevormundet und da ,gehe ich lieber ,das ist für alle das beste.

Ich BIn und das mit Leib und Seele,Hilfsbereit(ohne Helfersyndrom)und fröhlich zum Wohle aller.
Vielen Dank für Deine lieben Worte
Liebe Grüße
Sokrates
 
hy , liebe anastasia,
klar zieh ich eine karte für dich:
nummer 30
sorgen loslassen

Ich lege meine hände wie eine trinkschale aneinander
stelle mri vor, wie ich gedanklich all meine sorgen, ängste und schuldgefühle hineinschütte.
jetzt stelle ich mir vor, wie ich all diese belastende sorgen ins meer schütte....veilleicht spüre ich danach, wie ich ein stück freier, ein stück leichter bin.....


ich wünsche dir einen herrlichen tag
alles liebe
die karten gibts übrigens bei
www.wunderlandverlag.de
 
Werbung:
hallo, liebe anastasia,
erstmal herzlichen glückwunsch zu deiner HP,
leider konnte ich nihct alles lesen, es ging nich runter zuscrollen,
den text über heilung fand ich superschön,
was hast du erlebt erfahren, wodurch diese art der ssanften heilung stattfindet ? innerlich vergeben ? medi? gebet? je nach mensch was anderes ?
und zu dem tip von damals, hats gepasst?
so long
und allesliebe
 
Zurück
Oben