Globus

Werbung:
Neee...die Erde ist eine Scheibe...:nudelwalk

Weltwürfel aus Karton :weihna1 oder die Erde ist eine Scheibe :banane: ...

Ich glaube das ist alles bald nebensächlich, wenn die Erde in die nächste Dimension aufgestiegen ist... Dann wird sie sicher eine Pyramidenform haben... (Stufenpyramide)
 
Hallo,

vielen Dank für eure Anregungen. Ich benötige diesen Globus zur Energiearbeit. I ch wollte meine Erdheilungen zusammen mit der Energiegabe an alle Personen verbinden, die mich darum gebeten haben bzw. bitten.
Daher geht auch kein Metallglobus. Deshalb auch die Größe. Möchte ihn durchaus mit ins Bett nehmen können um es bequem zu haben bei der Energieabgabe, denn meist bin ich danach hundemüde und möchte sofort umfallen und schlafen.
Bzw. soll er in meinem Schlafzimmer Platz finden, aber nicht offensichtlich sein, so dass ich ihn bei Gelegenheit (besuch etc.) auch wegpacken kann.


Vielen Dank für den Link, werd ich mir gleich mal anschauen.

alles Liebe ifunanya

Wer noch Ideen hat, her damit.
Das mit dem Erdwürfel wäre gut, aber nur wenn mal schnell jemand die Erde umknetet..... :clown:
Die Pyramide klinkt auch klasse, warum bin ich da nur nicht draufgekommen :morgen:
 
Werbung:
Zurück
Oben