Globale geistige Revolution- Enthüllungen eines Dimensionenwanderers

JürgenHummes

Mitglied
Registriert
23. November 2013
Beiträge
33
Ort
Togo / Westafrika
„Globale geistige Revolution- Enthüllungen eines Dimensionenwanderers“

Ist mein neuestes Buch.

Es ist als kostenloser Download auf meiner homepage erhältlich. In wenigen Tagen auch als ebook .

Ich habe ein neues Buch geschrieben. Nach meiner Biographie und der Schamanischen Briefe-Sammlung ist nun die Philosophie als Gesamtwerk veröffentlicht, die ich durch die geistige Welt vermittelt bekam.

Dieses Buch enthält mehr Sprengstoff, als manch einem lieb sein kann, denn wie immer spreche ich offen aus, was ich denke und fühle.

Wenn du die Wahrheit erfahren möchtest, ist dieses Buch eine Fundgrube. Wenn du Angst vor Veränderung hast, liest du es besser nicht.

Wer neugierig ist, sollte den Klappentext mit Anlehnung an „Matrix“ lesen, lohnt sich allemal, siehe auch mein aktualisierter Blog hier im Forum.

Jürgen Hummes
 
Werbung:
Zurück
Oben