Gleichheit von Menschen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Du scheinst echt gar nichts zu verstehen. Es geht um das DÜRFEN! .

Ich kenne eigentlich keine Mutter die das will. Ausser der einen Freundin die 3 Kinder im Kindergarten/Grundschulalter hat, eins davon relativ schwierig und die mit dem Haushalt und Kinderbetreuung plus etwas Buchhaltugn für ihren Partner wirklich ausgelastet ist. Und selbst die sucht einen 400 Euro Job wegen dem Geld, aber auch damit sie mal rauskommt und was anders sieht.

Viele sind untätig und lassen sich lieber scheiden, anstatt die Kampfenergie in die Beziehung zu investieren. Zurück bleiben Millionen von Scheidungswaisen...

Sex ist sehr wichtig in einer Beziehung. Ich bin schon der Meinung, dass man mindestens einmal in der Woche sexuellen Verkehr haben sollte, da die Sexualität doch ein sehr wichtiges, bindendes und Vertrauen schaffendes Glied einer Partnerschaft ist. Ohne Sexualität kann es schnell passieren, dass der Eine unbefriedigt bleibt und sich die Lust andernorts erfüllt. Die Partnerschaft ist damit dem Tode geweiht.

du Julia-Alice...so Anspielungen auf dein Sex- und Liebesleben finde ich auch nicht gut....aber ich hoffe doch sehr, du kriegst nicht gleich die Panik, wenn du dein *Sexprogramm* und deine *Pflichten* wegen zuvieler Hausaufgaben, Tennis, Reiten, Traumdeutungen und so weiter mal nicht erfüllen kannst.

:rolleyes:

Mädel...du gibst einen dermaßen reaktionären und pseudopyschologischen Schmarrn *zum Besten*....zum Gruseln

warum sollte ich auf SOWAS neidisch sein ?

Kann mir halt keinen Arbeitgeber vorstellen, der Dich freiwillig einstellen würde.:)

Oh, meine Arbeitszeugnisse waren immer exzellent. So lange in der Firma keine durchgeknallten Leute wie du rumlaufen komme ich mit den allermeisen Menschen ausgesprochen gut zurecht.

Warum fragst du sie das? Meinst du man ist etwas besseres wenn man einen Abschluss, von welcher Schule auch immer, hat?

Hier offenbart sie doch recht eindeutig, daß sie der Meinung ist, daß sie etwas besseres ist wie zB ein Hautpschüler. Immerhin wird der Hauptschüler mal ein nützlicher Handwerker, der einen Schrank schreinern oder ein Auto reparieren kann, sinnvolle Dinge die die Menschen brauchen eben. Selbst wenn der Hauptschüler "nur" ein Müllwerker wird tut er was wirklich sinnvolles für die Gesellschaft. Wärend Alice den Rest ihres Lebens mit Schwätzen verbringen wird, was den Leuten auf den Senkel geht, aber niemandem nützt.

Werbung:
Hier offenbart sie doch recht eindeutig, daß sie der Meinung ist, daß sie etwas besseres ist wie zB ein Hautpschüler
Ja das hab ich auch schon oft genug mitbekommen, aber wenn ich ihr geschrieben hätte dass sie schon wieder so tut als wären Leute die keine Gymnasiasten sind/keinen Abschluss/keine Arbeit haben weniger wert als sie, dann hätte sie ja nur wieder nach Beweisen und Zitaten von ihr gefragt wo das deutlich wird... Und das ist mir einfach zu blöd. Schließlich hab ich jenes schon 3 mal zitiert... Und sie hat auf nichts davon geantwortet, warum auch immer. :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben