gleichgeschlechtliche Partner erkennen

micha0897

Sehr aktives Mitglied
Registriert
8. August 2012
Beiträge
17.765
Hallo ihr Lieben :winken5:

hab mal wieder ein Problem :tomate:

ich bin die Tage gefragt worden ob ich einer Freundin die Karten auf ihre Beziehung lege, da kriselt es im Moment ein bisschen.

Mein Problem ist,
wie erkenne ich sie und ihre Partnerin im Kartenbild ?

und wenn wir einmal beim Thema sind, wie funktioniert das bei Männern ?

Danke schon mal für eure Aufklärungsarbeit :D

Lg Micha
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben :winken5:

hab mal wieder ein Problem :tomate:

ich bin die Tage gefragt worden ob ich einer Freundin die Karten auf ihre Beziehung lege, da kriselt es im Moment ein bisschen.

Mein Problem ist,
wie erkenne ich sie und ihre Partnerin im Kartenbild ?

und wenn wir einmal beim Thema sind, wie funktioniert das bei Männern ?

Danke schon mal für eure Aufklärungsarbeit :D

Lg Micha

Wenn es Frauen sind kann man Blumen oder Schlange wählen, Schlange muss ja nicht immer Mutter sein, kann auch ältere Frau sein.#

Bei Männern den Hund, oder den Bären.

Schau mal ob es hilft.


LG
Gucker
 
Wenn es Frauen sind kann man Blumen oder Schlange wählen, Schlange muss ja nicht immer Mutter sein, kann auch ältere Frau sein.#

Bei Männern den Hund, oder den Bären.

Schau mal ob es hilft.


LG
Gucker

:danke:

da hab ich auch schon dran gedacht, aber es fühlt sich für mich iwie nicht stimmig an,
weis auch nicht wie so
 
Ich kenne als Karte für die Partnerin klassischerweise die Schlange. Blumen auch hin und wieder. Als Partner ebenfalls Hund oder Bär.

Allerdings legen auch viele ganz normal mit HM/HD. Kann man ja vorher festlegen. Bei meinen mädchenliebenden Mädchen nehme ich meist einfach den HM ;)
 
:danke: euch Beiden

ich werd es einfach mal ausprobieren
mehr wie schief gehen kann es ja nicht :D
und zur Not kann ich das Bild ja immer noch hier rein stellen, wenn ich damit gar nicht klar komme
 
Du machst das schon :D Ich hab gestern auch einer Freundin auf ihre neue Traumfrau gelegt, nix anderes wie bei den Heten ;)

dein Wort in Gottes Ohr :D

ich frag halt nur, weil man teilweise bei KL-Angeboten liest "auch für gleichgeschlechtliche Paare" und ich mir bis dato keinen Kopf darüber gemacht habe

werd auf jeden Fall Feedback geben, wie es gelaufen ist
 
Werbung:
Zurück
Oben