Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also, was glaubt ihr?
Existieren Vampire wirklich unter uns?
Seit die Serie "Moonlight" lief, ist dieses Thema immer öfter in meinem Umfeld aufgetaucht.
Wenn Du an Elfen und alles glaubst, dann müßtest Du doch auch sagen können, WIE Vampire für Dich sind.
Wie sehen sie Deiner Meinung nach aus?
Schlafen sie in Särgen?
Sind sie nur nachtaktiv?
Oder wie sind sie sonst?
Also, was glaubt ihr?
Existieren Vampire wirklich unter uns?
Seit die Serie "Moonlight" lief, ist dieses Thema immer öfter in meinem Umfeld aufgetaucht.
Wenn Du an Elfen und alles glaubst, dann müßtest Du doch auch sagen können, WIE Vampire für Dich sind.
Wie sehen sie Deiner Meinung nach aus?
Schlafen sie in Särgen?
Sind sie nur nachtaktiv?
Oder wie sind sie sonst?
ich komme aus transilvanien....also särge&co halte ich für ein Gerücht...auch das was ansonsten daraus gemacht wird...ist meiste nur show...das was tatsächlich damit zu tun hat, steht in kein buch...es wird von generation zu generation überliefert...und das eher am lande...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.