Glaubt ihr an die reale Existenz von Vampiren?

Es gibt, sogenannte Energievampire... nur das es weniger Vampire sind im eigentlichen Sinne. Das ist auch der Grund warum sie sonst keine der Eigenschaften eines echten Vampirs haben, mal abgesehen davon das sie auch etwas "saugen". Hexen können das, vornehmlich die, die schwarze Magie betreiben und nur wer Magie beherrscht kann sich davor schützen.

Habe nicht soviel Angst ,Arses.Es geschieht nur das was du zu lässt.Angst blockiert und lässt dir gerade dann den Raum, dich in deiner eigenen Illusion zu verlieren.

Ach ja,dein erster Beitrag,na dann ein
herzliches Willkommen an dieser Stelle für dich,
fühle dich wohl hier.

Liebe Grüsse
Suenja:)

Werbung:
... ich kenne jede Menge von dem Haufen - sie nennen sich Energievampire.
Die belagern Dich und saugen Dich so lange aus, bis Du ausgelutscht Dich kaum noch bewegen kannst - dann lassen sie Dich auch brav in Ruhe - wenn Du Dich allerdings dann von ihnen erholt hast und wieder zu Kräften gekommen bist - dann schlagen sie wieder zu .... solche treffe ich täglich zu Hauf !

:lachen::D:thumbup::zauberer1

deine Sprüche b.z.w Aussagen sind echt cool!!!

Vampire gibt es nicht.

Es gibt: Blutsaugende Fledermäuse.
Es gibt: Menschen, die sich aus einer verklärten Sicht der Wirklichkeit für Vampire halten.
Es gibt: Menschen, die zu wenig Kraft oder Mut haben, sich ihre eigenen Unzulänglichkeiten oder Schwächen einzugestehen und diese daraufhin auf eine andere Person projezieren. Dann geben sie den "Energievampiren" die Schuld, weil das leichter ist, als sich selbst für seine Fehler verantwortlich zu machen.

Was sind für euch Energievampiere?

Wie/woran erkenne ich sie? Welche Technik haben sie beim "Saugen" und wie kann ich ihnen entkommen bzw. sie rechtzeitig erkennen? :confused:

Klar gibt es Energievampire.
Kennzeichen dafür: sie beanspruchen ganz intensiv deine Aufmerksamkeit, sind sehr präsent, drängeln sich in deine Gedanken, hinterfragen alles und jedes was du sagst, und du fühlst dich nach der Begegnung immer wie ausgelutscht und angesaugt.:D

Astrologisch eindeutig ein unerlöster Pluto:zauberer1

Also an Vampire glaube ich gaaanz sicher nicht. :D

Wobei ich 13 war als ich meinen ersten Vampirfilm gesehen habe. Ich habe dann das ganze Zimmer mit Weihwasser benetzt. hihi
Es hat geholfen! Habe noch nie einen gesehen ;)

Werbung:
Zurück
Oben