Glaubt ihr an die reale Existenz von Vampiren?

Werbung:
Hallo zusammen!!!

Also, was glaubt ihr?
Existieren Vampire wirklich unter uns?
Seit die Serie "Moonlight" lief, ist dieses Thema immer öfter in meinem Umfeld aufgetaucht.

Glg Wusel

Ja als Fledermäuse, ... .
250px-Grosse_Vampirfledermaus-drawing.jpg

Vampirfledermäuse leben in Gruppen, die aus bis zu 100 Tieren bestehen können. Insbesondere der Gemeine Vampir hat ein hoch entwickeltes Sozialverhalten entwickelt, zu dem die gegenseitige Fellpflege und auch das Heraufwürgen des verzehrten Blutes gehört, das er mit weniger erfolgreichen Artgenossen teilt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Vampirfledermäuse
lg
Cyrill

Energievampire saugen kein Blut und solche gibt es real

Blut ist deine Lebensenergie.. Ohne Blut kannst du nicht leben..

Ich glaube nicht an reale Vampire und wenn dann ist dies wie eine eingebildete Obsession eines Menschen der solchen seltsamen Dingen huldigt.

Es gibt Vampire aber diese saugen nicht reales Blut sondern Lebensenergie..

Sie ernähren sich von der Energie andere Menschen..

Ich denke jeder hier im Forum hatte schon mal Kontakt zu einem solchen Vampir.

Heute treffe ich selten mehr auf solche Vampirchen u wenn, erkenne ich sie innert Sek. Dann benutze ich meine MENATALE ABGRENZUNGS-KNOBLAUCH-WAFFE in Form von klaren freundlichen aber deutlichen Worten.

U WEG SIND SIE!!! :D

Ich glaube nicht an reale Vampire und wenn dann ist dies wie eine eingebildete Obsession eines Menschen der solchen seltsamen Dingen huldigt.

Heute treffe ich selten mehr auf solche Vampirchen u wenn, erkenne ich sie innert Sek. Dann benutze ich meine MENATALE ABGRENZUNGS-KNOBLAUCH-WAFFE in Form von klaren freundlichen aber deutlichen Worten.

Ja das ist auch das Beste, wenn man nicht füttert.
lg
Cyrill

Genau, siehe Beiträge 107 - 111 !

Was sind für euch Energievampiere?

Wie/woran erkenne ich sie? Welche Technik haben sie beim "Saugen" und wie kann ich ihnen entkommen bzw. sie rechtzeitig erkennen? :confused:

Werbung:
Es gibt, sogenannte Energievampire... nur das es weniger Vampire sind im eigentlichen Sinne. Das ist auch der Grund warum sie sonst keine der Eigenschaften eines echten Vampirs haben, mal abgesehen davon das sie auch etwas "saugen". Hexen können das, vornehmlich die, die schwarze Magie betreiben und nur wer Magie beherrscht kann sich davor schützen.

Zurück
Oben