Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also, was glaubt ihr?
Existieren Vampire wirklich unter uns?
Seit die Serie "Moonlight" lief, ist dieses Thema immer öfter in meinem Umfeld aufgetaucht.
na da hast du recht man kann sich in sachen reinsteigern
man kann auch die augen vor der realität verschlissen jeder wie er meint aber
ich glaube nicht nur dran ich weis das es diese wesen gibt
Bitte komm hier nicht mit "Wahrheit" und "Realität", ich fürchte das ist nicht deine Baustelle.
Begib dich in Behandlung und bis dahin immer schön Knoblauch aufhängen, den mögen die Biester überhaupt nicht.
... ich kenne jede Menge von dem Haufen - sie nennen sich Energievampire.
Die belagern Dich und saugen Dich so lange aus, bis Du ausgelutscht Dich kaum noch bewegen kannst - dann lassen sie Dich auch brav in Ruhe - wenn Du Dich allerdings dann von ihnen erholt hast und wieder zu Kräften gekommen bist - dann schlagen sie wieder zu .... solche treffe ich täglich zu Hauf !
... ich kenne jede Menge von dem Haufen - sie nennen sich Energievampire.
Die belagern Dich und saugen Dich so lange aus, bis Du ausgelutscht Dich kaum noch bewegen kannst - dann lassen sie Dich auch brav in Ruhe - wenn Du Dich allerdings dann von ihnen erholt hast und wieder zu Kräften gekommen bist - dann schlagen sie wieder zu .... solche treffe ich täglich zu Hauf !
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.