Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Selbstsicherheit. Was ist das schon? Es kann nichts erahnend einfach verpuffen.Dann steht man nackt da. Keiner schafft es ohne Rückhalt (für sich scheinend) schwere Probleme zu bewältigen.Desweiteren: Geteiltes Leid ist halbes Leid.Vorgefertigt ist es auch, an sich selbst zu glauben. Es gibt viele Beschreibungen, Tipps und Tricks dazu hier im Forum.Der Einstieg mag vorgefertigt sein. Die Erfahrungen sind etwas ganz anderes. Eigentlich völlig indiskutabel.Welche Kräfte besitzt Du, die ein anderer nicht besitzt? Das würde mich interessieren. Dieser Satz macht den Eindruck von: " Ich stehe drüber - ich bin anders - ich bin besser "Bist Du etwa Nietzsches Übermensch? Der nicht endenwollende Machtkampf zwischen den jeweils besseren Individuen.
Selbstsicherheit. Was ist das schon? Es kann nichts erahnend einfach verpuffen.
Dann steht man nackt da. Keiner schafft es ohne Rückhalt (für sich scheinend) schwere Probleme zu bewältigen.
Desweiteren: Geteiltes Leid ist halbes Leid.
Vorgefertigt ist es auch, an sich selbst zu glauben. Es gibt viele Beschreibungen, Tipps und Tricks dazu hier im Forum.
Der Einstieg mag vorgefertigt sein. Die Erfahrungen sind etwas ganz anderes. Eigentlich völlig indiskutabel.
Welche Kräfte besitzt Du, die ein anderer nicht besitzt? Das würde mich interessieren.
Dieser Satz macht den Eindruck von: " Ich stehe drüber - ich bin anders - ich bin besser "
Bist Du etwa Nietzsches Übermensch? Der nicht endenwollende Machtkampf zwischen den jeweils besseren Individuen.