Ich finde die antwortmöglichkeiten passen eher auf eine frage wie "hattet ihr schon mal kontakt in feinstofflichen ebenen"... und ein "nein" als antwortmöglichkeit taucht nicht auf.Maud schrieb:Möchte gerne eine Umfrage erstellen zu Diese Frage
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich finde die antwortmöglichkeiten passen eher auf eine frage wie "hattet ihr schon mal kontakt in feinstofflichen ebenen"... und ein "nein" als antwortmöglichkeit taucht nicht auf.Maud schrieb:Möchte gerne eine Umfrage erstellen zu Diese Frage
![]()
samaya schrieb:manina...
Was für ein Gefühl hast du denn dabei??
Ich denke wenn du All das nicht möchtest,kannst du es auch loswerden..
Wenn es aber wirklich Engelkontackt ist,kann es etwas wunderbares sein..
Gruß
Samaya:![]()
Das klingt, als wärst du "einfach" sehr ! empathisch. Aber mit Engeln oder gar Schutz-Engeln hat das doch wenig zu tun (von der hohen allgemeinen sensitivität abgesehen), oder ? Ich wundere mich, daher frage ich.Shad schrieb:Und einmal saß ich in einer U-Bahn,mir gegenüber ein Kerl,etwa um die 20.Er sah eig. recht normal aus,ich sah ihm kurz in die Augen und dachte mir,dass er jetzt lieber Tränen darin hätte... er sah mir kurz in die Augen,drehte sich weg und ich sah dann kurz darauf, dass er wirklich leichte Tränen in den Augen hatte... er hat mir so leid getan. Ich wusste irgendwie,dass er eine Freundin hatte und diese wohl gerade mit ihm schlussgemacht hatte. Das ist schon ne Weile her und eig. interessiert mich das Thema Liebe herzlich wenig,ich weiß nicht,wie ich auf solche Gedanken komme.
Hi Samaya!samaya schrieb:Hi,
Gentlemani,eine Frage,hattest du richtig Angst,?
Die Gestalt hat dir aber nichts getan?
Was für ein gefühl hattest Du denn genau??
Wie gesagt, ich wunderte mich bloß. Ich schweife selbst gern mal ab und finde es etwas befremdlich, wenn man sich schön strikt an ein thema halten muss, was durch den thread vorgegeben wird und weder links noch rechts noch .. schauen darf. Ich dachte eben, vielleicht kann sie (?)Shad schrieb:oh,das tut mir wirklich leid! *eigenen beitrag nochmal les*
hab mich etwas mitreißen lassen... bin auf ein falsches thema zu sprechen gekommen,sorry ^^'! Ich schweife zu gern vom Thema ab.![]()
![]()