Glasrücken (OuijaBoard)

Herlagos

Neues Mitglied
Registriert
15. Mai 2008
Beiträge
2
Das hier geht an alle die das Ouija Board noch nicht benutzt haben!! (Macht es nicht!)
Ich kann euch nur über mein erlebniss mit dem Ouija Board berichten. Ich dachte das es ein Spaß machen würde und habe mir mit meinen freunden ein Ouija Board gekauft. Als wir es ausprobieren wollten(jeder hat sein blut verwendet) war alles noch gut. Der Geist behauptete er sei gut doch auf einmal geriet alles außer kontrolle, da der Geist die ganze zeit Luzifer und Satan schrieb!! Wir versuchten es abzubrechen aber der Geist lies es nicht zu er ging die ganze zeit auf Nein wir versuchten es mit gebeten und mit einem Kreuz doch es half nichts!! Minuten Später sakte mein freund zusammen und reagierte auf nichts mehr und dann gingen die Kerzen auch noch aus und der Rauch vom Räucherstäbchen quirlte sich wie ein Tornado. Als wieder minuten vergingen schrieb uns der Geist "Ich Komme wieder" und er ging auf "Good Bye"! Doch das war nicht alles wir sahen alle im Spiegel so ein Gesicht eines toten Jugendlichen, der uns böse anstarrte. Mein Freund bekam edann sogar angstzustände und zitteranfälle! Das werde ich nie wieder vergessen und bin immer noch gestört davon!!! Also MACHT ES NICHT IS AM BESTEN!!!

Mfg Herlagos
 
Werbung:
. . . diese Warnung solltest Du noch in andere Foren einstellen!

Das war Euch hoffentlich eine Lehre, unkontrolliert aus reiner Neugierde eine Türe zu öffnen, ohne zu wissen was ihr eigentlich tut.

Seid froh wenn ihr keine Spätfolgen erleidet und

macht sowas nie wieder !
 
Hallo ,

Danke für die Wahrnung,eigentlich hätte ich es auch mal gerne aus probiert,aber nun lasse ich lieber die Finger davon.
Ich glaube wenn ich dabei gewessen wäre,wäre ich vor lauter Schreck tod umgefallen!

schupferhex
 
Hallo,

oh mein Gott!!! Nicht nur du wärst tot umgefallen liebe schupferhex :blue2:

Ich hab das zwar nicht mit dem Board gemacht, aber mit Nadel und selbstgezeichneter Buchstabentafel... Die Geister waren jedoch gut... Dennoch werde ich es niemals wieder tun :escape:
 
Das hier geht an alle die das Ouija Board noch nicht benutzt haben!! (Macht es nicht!)
Ich kann euch nur über mein erlebniss mit dem Ouija Board berichten. Ich dachte das es ein Spaß machen würde und habe mir mit meinen freunden ein Ouija Board gekauft. Als wir es ausprobieren wollten(jeder hat sein blut verwendet) war alles noch gut. Der Geist behauptete er sei gut doch auf einmal geriet alles außer kontrolle, da der Geist die ganze zeit Luzifer und Satan schrieb!! Wir versuchten es abzubrechen aber der Geist lies es nicht zu er ging die ganze zeit auf Nein wir versuchten es mit gebeten und mit einem Kreuz doch es half nichts!! Minuten Später sakte mein freund zusammen und reagierte auf nichts mehr und dann gingen die Kerzen auch noch aus und der Rauch vom Räucherstäbchen quirlte sich wie ein Tornado. Als wieder minuten vergingen schrieb uns der Geist "Ich Komme wieder" und er ging auf "Good Bye"! Doch das war nicht alles wir sahen alle im Spiegel so ein Gesicht eines toten Jugendlichen, der uns böse anstarrte. Mein Freund bekam edann sogar angstzustände und zitteranfälle! Das werde ich nie wieder vergessen und bin immer noch gestört davon!!! Also MACHT ES NICHT IS AM BESTEN!!!

Mfg Herlagos

Einige Mitschüler von mir aus der Mittelschule haben das auch gemacht und ne böse Überraschung erlebt. Da war sogar Eine dabei die an sowas net glaubte und dann erschrocken war, weil sie wirklich einen Geist mit roten Augen sah... zum Glück habe ich es net gemacht, aber es ist gut das du hier warnst^^ auch wenn ich bezweifel das es der Teufel war, denn an den glaube ich nicht... aber an Geister die sich nen Scherz erlauben schon^^
 
DEn Teufel treibt man mit Teufeln aus.
Einen Teufel ausgetrieben sieben neue ziehen ein.

Sieben Frauen haben eine Seele.
(russisches Sprichwort.)
 
Werbung:
WOW coole reaktion ich hätte was ganz anderes erwartet aber naja ich mach es nie wieder mein freund is immer noch voll am arsch aber wir haben daraus gelernt!!! Thx für die Komments Lg Herlagos
 
Zurück
Oben