Glas/Kristallpyramide und dreidimensionaler goldener Stern

daggy

Mitglied
Registriert
18. Oktober 2007
Beiträge
39
Hallo

Während meiner Rückführung habe ich eine Glas,-oder Kristallpyramide gesehen,auf ihrem Boden war ein Kris eingraviert in der Mitte des Kreises ein Punkt.Die Gravuren waren golden.
Sie war so groß,dass man sie in die Hand nehmen konnte.
Dann sah ich einen dreisimensionalen goldenen Stern an einer Kette.
Ich suche nun diese Gegenstände,aber ich werde einfach nicht fündig.Deshalb wollte hier mal fragen,ob jemand schonmal davon gehört hat.
Oder wofür sie da sind / gebraucht werden können.
Ich wäre um Hilfe sehr dankbar.Ich habe bisher alle Einzelheiten der Rückführung benennen können,nur das nicht.
Ich hoffe,das Thema passt hier rein,weiß sonst nicht wo ich es schreiben könnte,weil ich eben auch den Verdacht habe,dass diese Dinge zu rituellen Zwecken gebraucht wurden.
Danke schonmal!!
 
Werbung:
Hallo daggy

Guck doch mal ins Unterforum *Rückführungen und frühere Leben*. dort kann dir vermutlich eher jemand weiterhelfen :)

Liebe Grüsse

lichtbrücke
 
Hallo Ihr Lieben,

deine Schilderung hat eine gewisse Ähnlichkeit mit einer Arbeit die von Nicola Strobel von SN Design gemacht wurde.
Eine Kristallglaspyramide im Cheops Maß, goldene Blume des Lebens auf der Basisfläche...
Ich habe irgendwo ein Bild davon, PN genügt.

von Herzen alles Liebe,

Matthias
 
Werbung:
Hallo Daggy

Es ist bereit länger her. Ich habe meditiert und in der Medtiation darum gebeten, daß mir etwas gezeigt werde, was ich mit Gott in Verbindung bringen kann, womit ich mir ein annäherdes Bild machen könne, was Gott ist.
Ich war damals sehr auf der Suche nach Gott.
Was ich dann sah, war ein Tetraeder in dessen Mitte eine leuchtende Kugel / Stern war. Auch an den Eckpunkten des Tetraeders waren Kugeln / Sterne
Das ganze drehte sich langsm um die eigene Achse.
Deine Beschreibung hat mich an dieses Bild erinnert.
Könnte ja sein, daß es bedeutet: Du kommst von Gott und bist immer in ihm ...

Lelek
 
Zurück
Oben