Hi Leute!
Als ich Anfang 20 war, habe ich auch ein mal Gäser rücken gemacht.
zuvor hatte ich das bei einer Bekannten gesehen, die sogar einen richtigen Tisch dafür hatte, da hab ich aber nur zu geschaut und nicht mitgemacht.
Dann hab ich mal mit meiner Mutter und meiner Tante darüber geredet, und irgendwie sind wir an dem Thema hängen geblieben und es kam heraus, das wir alle nicht so recht daran glauben wollten, das sowas wirkl funktonieren könnte.
In meinem damals jugendlichen Leichtsinn, hab ich dann gesagt, hey- warum probieren wir das jetzt nicht mal alle aus?
Wir haben den runden Gartentisch von draußen geholt, ( hab mal gelesen, das man unbedingt einen runden Tisch nehmen sollte, wegen dem Kreis, Zeichen der Unendlichkeit, und weil das "böse Geister" abhalten sollte. Dann haben wir Buchstaben ausgeschnitten einzeln, Zahlen und ja und nein, und alle der Reihe nach, rundherum auf den Tisch geklebt ( mit Tesa), - und ein Weinglas genommen. Eigentlich waren wir zu viert, eine Schwester von mir war auch noch da, aber der war das viel zu gruselig, die wollte nur zugucken.
hmm, dann haben wir jeder einen Finger auf das Glas gelegt und ich habe dann immer gefragt, "ist hier irgendjemand im Raum der mit uns reden will?"- nun diese Frage habe ich bestimmt in einem zeitraum von ca 10 Min öfter gestellt, aber nix passierte. Plötzlich bewegte sich das Glas, fast wie von selbst, bzw hatte es eine Eigendynamik entwickelt, es glitt in scheinbar rasender Geschwindigkeit über den Tisch.
Also ich kann mir wirklich nicht vorstellen, das das die Auswirkung unseres Unterbewusstseins gewesen sein soll.
Nun ja, schließlich haben wir heraus gelesen, das mein Vater anwesend ist und wir haben ihn gefragt, ob meine Oma auch bei ihm wäre, das Glas zog heftig zum Ja, dann haben wir nach Opa gefragt und da kamm die Antwort immer in einzelnen Buchstaben, das er nicht bei ihnen sei, und dann haben wir gefragt wo er denn wäre, als Antwort kam, weit weg. wir haben auch gefragt, ob es Ihnen gut geht, er sagte ja- aber dann kam auch, - wir sollten aufpassen, - wir sofort, wovor??? dann die Antwort, Vor den Gefahren, er könne auch nicht lnger bei uns bleiben, - plötzlich flackerte die Glühbirne kurz, dann ging sie ganz aus, und dann wieder an, und dann fiel das Glas plötzlich um. da haben wir natürlich aufgehört damit.
ich denke ich muss wohl nicht sagen, dass wir alle irgendwie Angst bekamen?
Bei mir war es so, das ich lange Zeit nur noch mit Licht in meinem Zimmer schlafen konnte, ständig hatte ich das Gefühl, nicht mehr allein zu sein, immer so einen eiskalten Schauer im Rücken. Schlimm wars wenn ich nachts Auto fahren musste, allein- da hatte ich ständig gefühlt mir sitzt was im Nacken, es war echt Hammer. Ein halbes Jahr hatte ich damit zu kämpfen.
Habe dann in der Bibel AT gelesen, das man so was nicht machen soll- und dann habe ich gebetet, und echt geschworen, das ich das nie wieder machen würde, ganz bestimmt nicht, nur das ich will, das alles wieder gut wird, und diese Ängste aufhören. Hab mir dann auch immer gesagt, dir gehts gut, du wirst beschützt, und dir kann niemand was und so.
Auf jeden Fall hat sich das alles sehr, sehr echt für mich angefühlt- und ganz abgesehen davon, ob es nun wirklich einen Kontakt gegeben hat damals, oder ob es andere Erklärungen dafür gibt, trotzdem, für mich hat sich dieses Thema erledigt. Wäre ich seelisch etwas labiler gewesen, weiß nicht was psychisch aus mir geworden wäre, echt ich war immer ganz knapp vorm durchdrehen, wegen diesem Gefühl verfolgt zu werden und dieser eiskalten Wellen die dann durch meinen Körper gingen vor allem im Rückenbereich.
Übrigens, meine Tante ist Analphabetin, die kann nicht lesen, also hätte die selbst unbewusst nicht die Buchstaben in der richtigen Reihenfolge "ziehen" können, ist fast so als wenn sie verbundene Augen gehabt hätte, oder?
Und, das Glas hat sich rasend schnell bewegt, kaum beschreibbar, wenn ich sowas im Fernsehen oder so gesehen habe, hatte ich vorher immer gedacht die arbeiten mit Magneten oder so. Wenn man so was aber selbst erlebt hat, dann kommt man schon ins Staunen, wie das gehen soll?, alle nur ein Zeigefunger und man sitzt in der Runde, und das Glas gab den "Ton" an, nicht wir, versteht ihr? nun ja, das von meiner Seite aus, zu diesem Thema.
Liebe Grüße Stubbs