Also Chaos dann erzähl ich mal meine geschichte
Ich probierte das zum ersten mal bei meiner Freundin aus
ihre schwester zeigte mir das und ich war sehr skeptisch
.. aber glässerrücken ging..
ich nahm das spiel mit ins heim..
hier bei meine anderen kumpels probierte ioh es gelcih aus..
ich hatte eine passenden japanischen holz tisch..
auf die rückseite schriebe ich den buchstaben und zahlen kreis
in altdeutscheer schrift (foto davon haboich immer noch)
wir probierten das spoiel..
es funktionierte wieder..
ich geriet in dunkle kreise rein weil irgend so ein pardon:depp!
satan rufen wollte.. und ich wusset das man um erlaubniss fragen muss wenn man das spiel verlassen will..
so nun kommt meine aussage und erfahrung!
ich fragte satan ob ich auf hören darf er sagte sofort ja.
und wisst ihr wieso?
weil ich das spiel niemals mit dem gdanken böses zu tun spielte..
ich wollte in der welt einen freund und da ich im heim so gut wie keine hatte wollte ich ihn mir her holen..
das zweitemal hatte ich hittler an der angel.. weil es einen rechtsradikalen gibt ..
dieses spiel wird 1sten von deinen gedanken gesteuert oder 2tens du wirst von diesen seelen verar***
auf jedenfall musst ich es probieren ob ich den geist alleine rufen kann..
ja diese dinger heften sich irgfend wie an dich aber an was weis sich nicht..
mir sagte dann der geist (sie hiess Ma)
das ich mehr charma bruache.. also machte ich sport rannte ein paar runden im hof und kam zurück .. dadurch stieg das was ich dazu brauchte
jetzt war ich bereit den geist alleine zu rufen.,.. es funktionierte
ich spoprach mit Ma sehr oft..
sie sagte ich solle auf räumen solle nun mal raus gehn.. sie war wirklich wie eine Mutter
ma = Mom
sie sagt6e sie stamme aus einem folk uind ihr sohn sei gestorben..
und es gab auch immer eine putz tag bei ihr..
ich merkte wie sehr ich versessen war mit ma zu reden..
ich verachtete während der zeit meine freundin (heute frau)
sie merkte wie sehr ich mich zurück zog..
jetzt kommt das wovor ich immer noch bammel hab..
die letzten gespräche mit ma waren dann immer noch mit dem wort hiob verbuinden
das machte mir ziemliche angst..
ich konnte dann in der nacht Ma sehen..
sie ist lila gelb ornag gewesen und die züge die man zu sehen glaubt sind wie im besoffenen zustand..
sie versuchte besitzt von mir zu ergrewifen ich schlief wenig wodiurch mien geist schwach wuirde und sie einfluss auf mich nehmen konnte.
meine freundin warnte mich ioch solle damit auf hören ich hätte mich verändert..
am nächsten tag in der werkstatt bildete ich mir ein ich hätte sie sprechen gehört (Ma)
dann bekam ich eine mail von meinem kumpel aus der shcule.. er sagte sie spricht zu ihm..
er sprach auch selber zu jemdnem weiblichen aber sein kopf war mit beziehung versehn..
er sagte zu mir er hätte sie in der schule gehört und sie sagte zu ihm sie liebt ihm..
iuch fragte ma was das soll und ob sie damit wa szu tun hatte sie sagte nein..
sie wurde eifersüchtig soie wollte das ich meine freundin nicht mehr zu mir lasse.
ich sagte ma ob sie meine tanten mal sehen wolte sie sagte ja ich hab gesag gut kuck mal hin..
ich bekam promt 15 minuten eine mail von meiner tante ich slle das nie mehr machen die wohnung wurde kalt..
und meine tante nahm meine cousine und rannte aus dem haus..
ab da beliesss ich es mmit verwandschaft zu schaun.. übrigens konnte ma in die gedanken schaun und lesen..
sie kann alles anschaun was mir passiert is glück leid alles..
ich merkte meine zustand ich wiurde immer besoffener weil ich wenig shclaf hatte..
dann versuchte ich das ma mich auf fing mit ihren armen.. sie hatte einfluss auf meine körper.. sie liess meine armee heben sie wanckte mich vor und zurück.. sie machte mir kribbeln..
sie konnte sehr viel
auf wunsch meiner freundin härte ichd ann auf..
ich merkte danach noch öfter das sie da war obwohl ich sie gebeten hatte zu gehn..
ich merkte wenn sie da war weil sie mir über die haut streifte..
es wurde kalt..
es ist wie ein windhauch ein ganz leichter..
es dauerte noch 1 woche bis sie endlich ging..
ich weiss sie ist nicht böse denn wenn sie böse gewesen wäre wäre etwas kaputt gegangen aber das war es nicht..
Ma war da weil ich sie mit meinem positiven gedanken bestellt hatte und eine mutter wolltze..
die ich bis heute nie gehabt habe.. -.-
ma hat auf mich auf gepasst aber mir nie böses getan..
also glaube mir wenn ich sage deine gedanken sind es die alles steuern wenn du vpon grund aus böses denkst dann entscteht böses..
genauso wie es festgestellt istd as poltergeister aus negativen enegrien entstehen

Lg
Daniel
Anhang: ich würde es niemals sagen wenn ich es nciht sleber erlebt hätte
ach übrignes bin ich chaneling medium.. das nervt manchmal denn ich kann die zukunft vorrausschreiben aber ich tue es nciht.. mir fehjolt die übung
und ich bekomme davon immer kopfschmerzen..
man sollte nciht in die zukunft schaun mann sollte sie nehmen wie sie ist

laaaaanger laaanger aufsatz^^