Gläserrücken und Bösen Geister

@MissLocksley:

Mhhhh also das müssen wir mal etwas anders angehen. Ich habe den Thread gelesen und würde dir ganz ähnliche Antworten geben. Aber ich denke auch oder Vermute das bei dir da noch etwas anderes mit hinein spielt, was nicht zur Sprache kam. Jetzt muss ich mir überlegen was ich dazu schreibe und ob ich nicht vielleicht auch mal ganz allgemein ein Licht auf diese Abläufe werfe damit alle was davon haben.

:morgen:

.

Werbung:
Hallo Trekker,

leider komme ich erst jetzt dazu, mich sehr herzlich bei Dir für Deine sehr ausführlichen und anschaulichen Beantwortungen zu bedanken. Ganz, ganz toll. Ich bin sehr begeistert!!!

Herzliche Grüße
Liane

Meine Meinung dazu:

Ich halte nichts von Gläserrücken. Da man selbst das Glas bewegen muss,
damit etwas passiert ist es wohl ohne Weiteres erklärt, dass irgendein Geist -
ob gut oder böse (Ansichtssache) - anwesend ist und in die Körper von allen
Anwesenden fährt. Es kommen nur Antworten für die man letztendlich selbst
verantwortlich ist.

Ich denke die Mutter wollte ihrer Tocher n Streich spielen, indem sie einfach
immer dort gestoppt hat, wo sie wollte um ihre Tochter in die Irre zu führen.
Vielleicht wollte sie es auch selbst. Das kann jedenfalls nur einer der beiden
wirklich wissen, denn einen kompletten Satz ohne Rechtschreibfehler zu bekommen grenzt wohl an ein Wunder.

Wenn Gläserrücken wirklich mit irgendwelchen Geistern funktionieren würde,
dann würden die Geister die Gläser rücken und man müsste es nicht selbst
tun.

Also hier schon einmal Entwarnung ;)

@TREKKER
Lieber Trekker!
Vielen Dank, dass du dir so die Zeit zum Durchlesen nimmst! Wie meinst du, es spielt noch was anderes hinein?

@TIMOAEL
Ja, ich hab mir das auch schon gedacht. Wenn Geister wirklich die Gläser rücken würden, ginge das von ganz von alleine, dazu bräuchte niemand ein Glas oder sonst was berühren. Trotzdem hab ich schon von einigen Leuten gehört, dass sie es versucht und dabei negative Erfahrungen gemacht haben.​

Sorry, ich hatte noch keinen Nerv mich hinzusetzen und die Antwort zu schreiben die bereits in meinem Kopf in der Warteschleife steckt. :) Und ja es gibt da einen Part der nicht zur Sprache kam und dir vielleicht fehlt damit das alles einen Sinn ergibt.

Wahrscheinlich mache ich einen eigenen Thread dafür auf weil das etwas ist, was auch einige andere interessieren dürfte. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben!

LG
Trekker

:morgen:

.

Lieber Trekker!

Leider erlaubt es mir mein Zeitmangel nicht mehr, hier ins Forum zu kommen. :( Ich werde also nicht lesen können, was du mir noch über mein Problem schreiben wolltest. Das wollte ich nur mitteilen, damit du Bescheid weißt. Aber vielen Dank fürs Bemühen und

ganz liebe Grüße und weiterhin alles Liebe auf deinem Weg
wünscht dir deine Maria :kuss1:

Also,ich finde Gläserrücken ja aufregend und Spannend,habe es zwar noch nie gemacht,werde es aber auch nie tun.Bereuen werde ich das später sicherlich nicht !!Aber einiges weiß ich ...
geister die man rufen will,sollte man nicht einfach ergendwelche Fragen stellen.Erstmal solltet ihr den Geist dashier fragen:
Wie heißt du ?
Wie bist du gestorben ?
und
Wer warst du ?
Wenn der Geist das beantwortet hat wisst ihr diese Zwei dinge:
1.Er weiß das er tot ist und ihm macht es nichts aus
2.Er hat vertrauen zu euch aufgebaut

Ihr denkt jetzt bestimmt,dafür das sie noch nie Gläserrücken gemacht hat,könnte man das eben denken!!
Aber ich sage euch,ich habe es noch nie gemacht und habe es auch nicht vor

Viel Spaß beim Gläserrücken,falls ihr noch Mut dazu habt

Werbung:
Also,ich finde Gläserrücken ja aufregend und Spannend,habe es zwar noch nie gemacht,werde es aber auch nie tun.Bereuen werde ich das später sicherlich nicht !!Aber einiges weiß ich ...
geister die man rufen will,sollte man nicht einfach ergendwelche Fragen stellen.Erstmal solltet ihr den Geist dashier fragen:
Wie heißt du ?
Wie bist du gestorben ?
und
Wer warst du ?
Wenn der Geist das beantwortet hat wisst ihr diese Zwei dinge:
1.Er weiß das er tot ist und ihm macht es nichts aus
2.Er hat vertrauen zu euch aufgebaut

Ihr denkt jetzt bestimmt,dafür das sie noch nie Gläserrücken gemacht hat,könnte man das eben denken!!
Aber ich sage euch,ich habe es noch nie gemacht und habe es auch nicht vor

Viel Spaß beim Gläserrücken,falls ihr noch Mut dazu habt

Tchüss !

Zurück
Oben