Gläserrücken und Bösen Geister

Hallöchen,

ich habe auch schon einiges ausprobiert mit diesen hilfsmitteln aber es kam nie etwas gescheites herraus,
im gegenteil ich glaube das sich eine seele bei mir fest klammert die mir das leben zur hölle macht es ist aber nur eine vermutung,
seit dem ich diese hilfsmittel benutzt habe ging bei mir so langsam alles den bach runter eine pechsträhne nach der anderen,
ich würde jeden davon abraten der sich damit nicht auskennt denn wer weiß schon was um uns herrum geschieht, eigentlich wissen wir nichts,
woher will jemand wissen ob man geister mit räuchern vertreiben kann ,es kann niemand wissen, ob lichtsäulen funktionieren,es kann niemand wissen,
vieleicht funktioniert es wenn man daran glaubt dann hat man keine resonanz mehr zu den geistern,kann ja sein ,oder?:escape:

lg,binda

Werbung:
So wie ich das gelernt habe hat vieles mit der Angst und unwissen zu tun. Vieles auf "im Jenseits" ist gleich wie hier. Da laufen viele gestalten herum wie sie auch in physischer-Form sind. Verschiedenste gestalten aller art.

Jetzt kommt es einfach drauf an was das Individum lernen will und was für eine lektion an der Reihe ist.

Ich würde mich aber nie auf herum pröbeln einlassen. Wenn man sowas wie Channeling oder so lernen möchte, dann gibt es viele bücher und Menschen die es können und von denen man es lernen kann.

Man sollte einfach wissen das es dort wesen gibt die einem erschrecken können und die genau so sein können wie sogenannte storker. Es gibt da einfach auch alles, so wie hier die menschen. Gesunder Menschenverstand ist da sehr, sehr wichtig.

Naja... Ich vertrete die Ansicht, dass es auch darauf ankommt, wie gefestigt man selber ist. Man erschafft sich seine Realität nunmal selbst.

Ich habe das als Jugendliche sehr oft gemacht - und dem relativ wenig beigemessen. Ich kannte diese ganzen "Gruselstories" darüber damals nicht.
Abgesehen davon glaube ich, dass ich immer "den selben" in der Leitung hatte.
Das war ein bißchen wie in "The Frighteners" - als andere dabei waren und ich um ein Zeichen gebeten habe, (was auch kam,) sind die anderen hysterisch geworden und ich habe mich nur gefragt, wovor die Angst haben. :dontknow:

Ich würde das heute nicht mehr machen. Denke ich. Es reizt mich nicht mehr.

Ich habe auch eine gewisse Skepsis "Reinigungsritualen" gegenüber. Die Okkultisten vor knapp 100 Jahren kannten sowas auch nicht - und Madame Blavatsky wird sich auch nix "eingefangen" haben. Und wenn dann nur vorübergehend und gewollt. *g* Wer sich dann ausgedacht hat, die Bude mit Salbei auszuräuchern, sich dabei 20x im Kreis zu drehen und dabei laut "Muh!" zu rufen oder so......ich lasse mal offen, ob das etwas bringt. ;)

Man kann nur soviel mit jemanden machen, wie er es zulässt. Und ich denke, das gilt "oben" wie auch "unten"... Wer eine gesunde Portion Ignoranz an den Tag legt, ist sicherlich besser beraten. Wer sich exzessiv in schlimme Dinge hereinsteigert, zieht diese automatisch an. Oder wird sehr empfänglich für Phänomene, die dann meistens nicht einmal welche sind. Da wird schon in Panik reagiert, wenn ein Teelicht nach 2-3 Stunden Brenndauer von allein ausgeht. :stickout2 Dass das gaga macht, ist nachvollziehbar.

In diesem Sinne
Syriana

Hallo binda

ich habe auch schon einiges ausprobiert mit diesen hilfsmitteln aber es kam nie etwas gescheites herraus, im gegenteil ........
:) Ja damit biste nicht alleine! Das ergeht vielen so und das ist auch der Grund für die vielen Warnungen. Das Problem ist allgemein das sich nicht herum gesprochen hat was da wirklich passiert. Die meisten sehen einfach keinen Zusammenhang zwischen dem was sie denken und dem, was dann passiert. Der Punkt dabei ist WAS du glaubst bzw von was du überzeugt bist in deinem Inneren. Wenn DU glaubst/überzeugt bist das dir eine Lichtsäule Schutz bietet DANN tut sie es! Glaubst du/bist du überzeugt das dies alles nichts bringt wird auch nichts helfen! DAS ist das Grundprinzip! Und das ist zugleich auch der Grund warum z.B. schlichte und ernst gemeinte Wutausbrüche auf einmal etwas bewirken wo zuvor alles versagt hat.

Das Geheimnis "dahinter" ist schlicht und einfach das wir alle eine gewisse Kontrolle über unsere direkte Umgebung haben. Wie das genau funktioniert ist eine lange Geschichte, schau dazu mal in den Film "The Secret" (gibts auch auf Deutsch). Es ist der selbe Faktor der aus einem Looser einen glücklichen Menschen macht. Jeder Motivationstrainer baut aus diesen Fakt! Wenn du dich wehren willst musst du dir dies Prinzip zu nutze machen und du wirst Erfolg haben !!!

So wie ich das gelernt habe hat vieles mit der Angst und unwissen zu tun. Vieles auf "im Jenseits" ist gleich wie hier. Da laufen viele gestalten herum wie sie auch in physischer-Form sind. Verschiedenste gestalten aller art.
........
Man sollte einfach wissen das es dort wesen gibt die einem erschrecken können und die genau so sein können wie sogenannte storker. Es gibt da einfach auch alles, so wie hier die menschen. Gesunder Menschenverstand ist da sehr, sehr wichtig.
Dem kann ich nur zustimmen. Es gibt A-öcher hier wie dort. Und die Mittel sich gegen diese A-öcher zu wehren sind immer die selben, dabei ist schlicht egal ob sie noch einen Körper besitzen oder nicht! Was bei Menschen funktioniert das wirkt auch bei "Geistern".

Ich vertrete die Ansicht, dass es auch darauf ankommt, wie gefestigt man selber ist. Man erschafft sich seine Realität nunmal selbst.
.............
als andere dabei waren und ich um ein Zeichen gebeten habe, (was auch kam,) sind die anderen hysterisch geworden und ich habe mich nur gefragt, wovor die Angst haben. :dontknow:
Damit bist du das beste Beispiel für das, was ich und auch andere immer wieder sagen! Diese Phänomene funktionieren immer nur wenn man es selbst zulässt, tut man das nicht wie hier dann passiert auch nichts!

LG
Trekker

:geist:

.

:weihna1 Heeee aber Hallo! Das mit dem Aufregen ist doch normalerweise meine Sache! LooooooooL

Aber du hast da schon Recht mit der Aussage das dieser ganze Mist so nicht funktioniert. Nur muss man Magicvollblut und ähnlichen Leuten zu gute halten das diese Art der Show gewünscht wird. Es ist doch so das Betroffene erwarten das man etwas Ungewöhnliches tut weil sie ja etwas ach sooooo ungewöhnliches erleben. :D Die Wirklichkeit will doch keiner wissen. Das heißt etwas Hokuspokus ist nötig damit die Leutz sich wieder wohl fühlen und das Ganze dann wirklich funktioniert. So ist das nun einmal wenn der Einäugige den Blinden führt ....... :zauberer1

LG
Trekker

:geist:

.

Ja ,normalerweise mag das sein aber wie du siehst :winken5:kann ich das auch :banane:.

;Syriana;1365205 schrieb:
:Naja... Ich vertrete die Ansicht, dass es auch darauf ankommt, wie gefestigt man selber ist. Man erschafft sich seine Realität nunmal selbst.

Bloss die wenigsten Anfänger sind gefestigt oder wissen was sie da tun und dann regiert die Angst und seine Realität kann man sich auch über seine Ängste erschaffen und bei Anfängern ist doch das genau der Nervenkitzel.

;Reikiengel;1365064 schrieb:
:

Da stimme ich dir voll zu ,ich gehe sogar weiter Angst zieht an und oft ist das Resultat die Klappse.

LG
Tabatalee

Hallo zusammen, hallo Trekker,

mich würde ja echt mal interessieren woher Ihr Euer Wissen habt.
Dabei denke ich besonders an Dich, Trekker.
Da Du meine Frage per PN aber nicht beantworten konntest oder wolltest frag ich nun mal hier:
WOHER WEISST DU DASS ALLES BZW.WOHER GLAUBST DU DAS ZU WISSEN??

Dank Dir für die Info

L.G

Kaui

Guten Tag!

Der böse Geist ist sicher in den Verfasser dieses Postings gefahren. Sorry, aber ich würde mich schämen, einen solchen Text online zu stellen.
Niemand ist frei von Fehlern, kann jedem passieren. Aber nicht in jedem Satz! So schlampig, wie dein Text verfasst ist, so geschwindelt ist auch der Inhalt. Aber das weißt du ja selbst.

Guten Tag!

Der böse Geist ist sicher in den Verfasser dieses Postings gefahren. Sorry, aber ich würde mich schämen, einen solchen Text online zu stellen.
Niemand ist frei von Fehlern, kann jedem passieren. Aber nicht in jedem Satz! So schlampig, wie dein Text verfasst ist, so geschwindelt ist auch der Inhalt. Aber das weißt du ja selbst.

Peace!

(Das kann man interjektionell einsetzen - zur Begrüßung, als Wunsch oder zum Abschied.)

Leidest du an Dyskalkulie oder bist du auf allen Gebieten eine Koryphäe?

Peace!

LooooooooL

Werbung:
@Kaui:

Da Du meine Frage per PN aber nicht beantworten konntest oder wolltest frag ich nun mal hier:
Mhhhhh also ich bekomme eine Menge PNs und beantworte sie in der Regel. Daher habe ich gerade mal in meinem Postfach gegraben und kann nichts von dir entdecken. Also muss es etwas länger her sein (vor Dez.) oder du hast einen anderen Nick verwendet. ODER was auch sein kann, das du eine Antwort von mir bekommen hast, die dir schlicht nicht passt, denn sowas ist bei nicht besonders selten. :weihna1 Ich sage nämlich in PNs genau so meine Meinung wie hier im Forum.

WOHER WEISST DU DASS ALLES BZW.WOHER GLAUBST DU DAS ZU WISSEN??
Aus ca. 10% eigenen Erfahrungen und zu 90% aus Gesprächen mit anderen direkt Beteiligten. Das tue ich seit einigen Jahren aus der Überzeugung heraus das die Erlebnisse eines einzelnen Menschen schnell mal in die Irre führen, aber das man aus den Erlebnissen vieler Menschen eine gewisse Gesetzmäßigkeit ableiten kann. Die Schlussfolgerungen daraus passen vielen nicht in den Kram weil sie mehr Glauben wollen als etwas zu Wissen. Was nichts daran ändert das Logik überall in unserem Universum funktioniert.

----------------

@Arachne:
anscheinend weiss trekker auch nicht das man erzengeln keine spitznamen gibt denn das mögen die un echt nicht !
Er kann gerne vorbei kommen und sich beschweren. :) Es gibt keine Erzengel so wie es einem oft verkauft wird UND die, die diese Rolle für die Menschen spielen haben sehr viel mehr Humor als du denkst. Also mache dir keine Sorgen und geh das alles entspannt an.

----------------

@Peter:
Ach lasse mal gut sein. In der Hektik sieht das schon mal so aus und berichtigen kannst du es in diesem Forum nach 15 Minuten nicht mehr. Er hat also gar keine Chance das noch zu verbessern. Nimm das mal nicht so ernst. Und der Inhalt ist das was er erlebt und zu was er eine Frage hat, das sit sein gutes Recht. Was denkst du was andere hier schon für Bockmist beschrieben haben und das auch noch ernst meinten. Das sit ein Maßstab den du wirklich nicht anlegen solltest.

LG
Trekker

:morgen:

.

Zurück
Oben