Auf Thema antworten

Na ja, neu ist dieser Extrakt nicht - und das, was du zitiert hast, das sind die möglichen Symptome, die vorkommen können, wenn man Candida hat.

Hab's gepostet, weil ich im Beitrag zuvor schrieb: "Ich hab grob gesagt ca. 75% der dort aufgeführten Symptome, auf der Candida-Seite."

...und entdeckt wurde er auch nicht von mir.

Grapefruitextrakt soll ein natürliches Antibiotikum sein, wirkt antimikrobiell, deshalb ist's auch so umfangreich anwendbar - bei Bakterien, Viren, Pilze, Parasiten.

Bei pflanzlichen/natürlichen Mitteln gibt es häufig keine Nebenwirkungen, soweit ich weiß. So wie bei Baldrian z.B. auch nicht, oder Bachblüten.

Wissen möchte ich das natürlich schon, denn es geht ja schließlich um meine Gesundheit, um meinen Körper, wenn ich so etwas nehme, ausprobiere. Deshalb hab ich bereits mehrere, verschiedene Seiten im Internet gelesen, mich informiert. Ich denke nicht, dass die (nicht vorhandenen) Nebenwirkungen dieses Produkts etwas mit der Wirkung an sich zu tun haben. Baldrian wirkt auch ganz gut, genauso wie Bachblüten, Brennessel, Kamille, Pfefferminze usw.

Ich werde ja sehen, wie ich mich fühle, wenn ich es eine Zeitlang einnehme, es ausprobiere. Ich denke, jeder sollte seine eigenen Erfahrungen machen (können und dürfen), jeder Körper ist auch anders, reagiert anders etc. Einen Unterschied gibt es zumindest schon mal, bei dem Geocidal, also dem originalem Extrakt, schmeckt man deutlich was, es ist sehr bitter, bei 5-6 Tropfen auf ein Glas Wasser merkt man das schon ordentlich. Bei dem von Sanitas hab ich bei 10 Tropfen nichts geschmeckt.

Die schönen Stunden wünsche ich dir auch, bei hoffentlich bester Gesundheit, körperlich wie seelisch. Danke. Alles Liebe.

Zurück
Oben