Ich hab grob gesagt ca. 75% der dort aufgeführten Symptome, auf der Candida-Seite. Am heftigsten war es die letzten Tage mit der Müdigkeit, keine Kraft mehr, keinen Antrieb, jeden Tag Kopfschmerzen, extremes Verlangen nach Süssigkeiten, dauernd Hunger, fühlte mich laufend so ausgehungert, Durchfall, aufgeblähter Bauch usw. Irgendwie schon ziemlich heftig, so vom Allgemeinbefinden her.
Ich denke schon, dass man diesem Speicheltest trauen kann, und man merkt es ja auch, wie man sich fühlt. Das sah schon merkwürdig aus, so wie auch auf dem Bild. Du kannst ja morgen früh mal so einen Test machen. Schaden kann es zumindest nicht - genauso wenig wie dieser Grapefruitkernextrakt, da dieser Extrakt natürlichen Ursprungs ist, nichts Chemisches.
Der Speicheltest: candida-info.de/diagnosen/
Ich werde die Tropfen erst mal weiternehmen und meine eigenen Erfahrungen machen.
Heute ist auch das Original bei mir angekommen, davon kann man wesentlich weniger Tropfen nehmen, laut Beipackzettel.
Dr. Leo Galland (Arzt in New York) behandelte 297 Patienten, die chronisch mit Candida infiziert waren, mit Citricidal. Der Erfolg war grandios: Nur 2 Fehlschläge waren zu verzeichnen.
...vielleicht war es bei dir auch so, wie bei den 2 Fehlschlägen - je nachdem, was du hattest.
Ich finde es interessant, wofür man diesen Extrakt alles anwenden kann, innerlich wie äußerlich - u.a. auch bei Grippe, Magen-Darm-Infektionen, Gastritis, Magen- und Darmgeschwüre, Pilzerkrankungen, Parasiten, Allergien, in der Kosmetik, Babypflege, Krankenpflege usw. Und wie gesagt, schaden kann es zumindest nicht, wenn man es mal ausprobiert, da natürlich.
Siehe hier: candida-info.de/medikamente/grapefruitkernextrakt-gke/
Wenn es nicht besser wird, werde ich aber dennoch nächste Woche zu meiner Hausärztin gehen. Esse heute den 3. Tag auch erst mal nur Gemüse, nichts anderes, dafür reichlich. Hoffe, ich halte das eine Weile durch so. Mal gucken.
Lieben Dank dir Actebis.