Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hm, ok. Ich fühle mich seit einiger Zeit nicht so gut, und bin dann auf diese Candida-Seite gestoßen, dort las ich von diesem Speicheltest. Na ja, und das sah gestern früh so ein bisschen komisch aus, als ich das machte, weshalb ich mir dann diesen Extrakt kaufte und ihn jetzt ausprobiere. Wenn nicht, gehe ich nächste Woche doch noch zu meiner Ärztin hier.Wie lange hast du's genommen? Und wozu, oder wolltest es auch nur ausprobieren?Schade, dass es bei dir nicht geholfen hat. Hast du einen guten Ersatz bzw. etwas gefunden, was dir letztendlich geholfen hat?
Hm, ok. Ich fühle mich seit einiger Zeit nicht so gut, und bin dann auf diese Candida-Seite gestoßen, dort las ich von diesem Speicheltest. Na ja, und das sah gestern früh so ein bisschen komisch aus, als ich das machte, weshalb ich mir dann diesen Extrakt kaufte und ihn jetzt ausprobiere. Wenn nicht, gehe ich nächste Woche doch noch zu meiner Ärztin hier.
Wie lange hast du's genommen? Und wozu, oder wolltest es auch nur ausprobieren?
Schade, dass es bei dir nicht geholfen hat. Hast du einen guten Ersatz bzw. etwas gefunden, was dir letztendlich geholfen hat?