Giftschlangenbiss rechte und linke Hand

Hallo ihr Lieben.
Ich hatte heute früh einen Traum wo ich beim klettern auf einen Felsen mit viel Gebüsch und Sträucher von 2 -3 Giftschlangen gebissen worden bin und ich zuschaute wie sie noch in die Hände 🙌 Gift spritzen und ich mir gedacht habe warum mich das Gift nicht umbringt da ich das Gift im Körper bekommen habe. Aber ich habe vom Gift nichts gespürt, keine Veränderungen an mir.

Kann wer damit was anfangen 🫣.

Lg.

Moin, ich möchte nicht als jemand da stehn, der ständig gegen was redet und die Menschen verbessert oder so, aber die Dosis macht das Gift.
Lies bitte nach, wo man Schlangengift verwendet... Dann ist die Karte der Schlange im Lenormand z.b. auch Heilung.
Es ist sowohl als auch und betrifft beide Gehirnhälften. Vielleicht suchst du den Ausgleich zwischen dem Bewussten und Unbewussten, der einen Tür zur anderen....

Werbung:
Vielleicht hilft es, ich darf mich, wenn ich es will, einer Desensibilisierung (vom Arzt) unterziehen. Ich bin allergisch auf verschiedene Stoffe und wenn ich nach und nach ein wenig von dem Stoff bekomme, macht es vielleicht nix mehr mit mir und daran musste ich denken bei deinem Traum @ifantastisch .... nimm das mit in dein Traumgeschehen. Viel Erfolg...

Zurück
Oben