gibt es irgendeine möglichkeit zu kommunizieren?

anjali

Mitglied
Registriert
30. August 2005
Beiträge
152
Ort
im waldviertel, nähe horn
ich vermisse meine freundin so sehr :(
ich dachte es wird mit der zeit besser... aber in wirklichkeit ist es nur noch schlimmer geworden...

ich muss sie so vieles fragen!
ich wünschte ich würde ein zeichen von ihr bekommen...
oder weiß jemand wie man mit den verstorbenen "kommunizieren" kann?
ich weiß das hört sich blöd an... aber ich will die hoffnung nicht aufgeben, dass sie mir irgendwann zeigt, dass sie da ist.. :(
jeden tag schreib ich ihr briefe... singe ihr lieder vor- die mich gleichzeitig für einen kurzen moment von meinem schmerz befreien... und bete für sie...

manchmal glaube ich sogar, dass sie da ist... und dann denke ich, dass es doch alles nur einbildung ist...

mein freund meint, dass ich seit ihrem tod einige eigenschaften und verhaltensmuster von ihr übernommen hab... unbewusst.
er denkt, sie lebt in mir weiter...

ich weiß momentan überhaupt nicht woran ich glauben soll...
ich will einfach nur die zeit zurückdrehen und zu ihr :(
 
Werbung:
Liebe Anjali, es tut mir leid daß Du Deine Freundin verloren hast, ich habe auch eine liebe Freundin verloren. Es kann stimmen daß Deine Freundin heute bei Dir in Dir weiterlebt. Kontakt bekommt man nach dem Tode nur über die F Pendelfähigkeit. Ich kann Dich schulen und auch die Pendelfähigkeit am Telefon übertragen. Aber man darf dies nie übertreiben . Wenn man vernünftig ist bekommt man auch vernünftige Antworten.

Alles Liebe
KatharinaMandarla
 
danke für deine schnelle antwort!

denkst du... sie kann mich hören wenn ich mit ihr spreche?
es muss doch eine möglichkeit geben mir zu zeigen dass sie da ist...

was genau ist die "pendelfähigkeit"...?
 
Hallo Anjali,

auch von mir mein Mitgefühl für deinen Verlust. Es wäre für mich auch sehr, sehr schlimm, wenn ich meine beste Freundin verlieren würde.

Vielleicht wäre es für dich (und für sie) gut, wenn du sie loslassen könntest, sie in Ruhe 'hinübergehen' lassen könntest. Solange du dich so intensiv mit ihr beschäftigst, sie hier festhältst, kann sie nicht ihren Weg gehen.

Ich habe mal in einer ähnlichen Situation die Person in eine Lichtkugel gesetzt und davonschweben lassen. Wir haben uns zum Abschied nochmal lächelnd zugewunken. Und ich hatte den Eindruck, dass die Person erleichtert war.

Viel Glück:trost:
 
ich möchte sie ja loslassen...
aber es ist so schwer.
alles erinnert mich an sie... ich fühl mich so allein gelassen...
es ist wie ein albtraum.. nur dass er jeden tag beginnt, sobald ich die augen aufmache.

ich weiß dass es mir besser gehn würde wenn ich IRGENDEIN zeichen von ihr bekommen würde... erwarte ich zuviel? :(
 
Weißt du, ich bin mir nicht so sicher, dass es dir tatsächlich besser ginge, wenn du ein Zeichen bekämst. Denn du weißt nicht, was für ein Zeichen das sein könnte..

Aber was genau erhoffst du dir von einem Zeichen? Und auf welche Art von Zeichen wartest du?

Es scheint mir fast, dass du schon einige Zeichen bekommen hast. Kann das sein? Hast du vielleicht was übersehen?
 
ehrlich gesagt weiß ich selbst nicht was für zeichen ich erwarte..
ich wünsche mir einfach einen moment in dem mir bewusst wird dass sie immer bei mir ist.

oft sitz ich minutenlang nur herum und seh aus dem fenster... oder auf ein foto von ihr...
dann bekomm ich eine gänsehaut am ganzen körper... aber anders als die gänsehaut die man bekommt wenn man angst hat.

--------------------------------------------------------------------------------
Weißt du, ich bin mir nicht so sicher, dass es dir tatsächlich besser ginge, wenn du ein Zeichen bekämst. Denn du weißt nicht, was für ein Zeichen das sein könnte..

was meinst du damit? woran denkst du...?
 
ehrlich gesagt weiß ich selbst nicht was für zeichen ich erwarte..
ich wünsche mir einfach einen moment in dem mir bewusst wird dass sie immer bei mir ist.

oft sitz ich minutenlang nur herum und seh aus dem fenster... oder auf ein foto von ihr...
dann bekomm ich eine gänsehaut am ganzen körper... aber anders als die gänsehaut die man bekommt wenn man angst hat.



was meinst du damit? woran denkst du...?

Diese "GÄNSEHAUT" ist dein erste Kontakt,rede mit ihr,und achte auf alles,Sorry,habe das hier erst jetzt gelesen.Zünde immer Kerzen an,damit lädst du sie ein,du öffnest ihr die TÜR zu dir, es ist egal was für Kerzen es sind.
LG
Eisfee62
 
was meinst du damit? woran denkst du...?

Nun ja... Nimms mir nicht übel, aber es könnte auch ein nicht so erfreuliches Zeichen sein, so ungefähr "Lass mich endlich in Ruhe gehen"

Ich glaube, je mehr du versuchst, etwas zu erzwingen, um so unschöner kann es enden. Wenn sie 'kommen' will, dann kommt sie. Meistens passiert sowas dann, wenn man am wenigsten damit rechnet.

Ich hatte einmal etwas ganz Schweres vor mir. Da 'besuchten' mich - aus heiterem Himmel - meine Großeltern (die damals schon 20 Jahre tot waren), als ich meditierte. Ich weiß nun, dass sie bei mir sind, wenn ich was wirklich ganz Dramatisches erleben muss. Wenn ich sie rufe, einfach so, dann kommen sie nicht. Deshalb lasse ich das auch.
 
Werbung:
jeden tag schreib ich ihr briefe... singe ihr lieder vor- die mich gleichzeitig für einen kurzen moment von meinem schmerz befreien... und bete für sie...

mein freund meint, dass ich seit ihrem tod einige eigenschaften und verhaltensmuster von ihr übernommen hab... unbewusst.
er denkt, sie lebt in mir weiter...

Liebe Anjali!

Du kannst Deine Freundin nicht "behalten" - was Du behalten kannst (und das kann Dir wirklich niemand nehmen), das sind Deine Erinnerungen an sie, Deine Erinnerungen an alles Schöne - das kannst Du hüten wie einen Schatz und gut drauf aufpassen....:trost:

Überleg mal, wie Du Dich fühlen würdest an ihrer Stelle - da ist jemand, der Dich nicht weitergehen lassen kann und fürchterlich traurig ist.

Liebe und Vertrauen ist körperlos - DAS wirst Du spüren, wenn Du diese Gänsehaut bemerkst. Nimm es an und freu Dich darüber, das sind schon Zeichen. Aber lass sie gehen....halt sie nicht fest.

Liebe Grüße
Suena
 
Zurück
Oben