Gibt es Hunde nachwuchs?

Sternenstaub0802

Aktives Mitglied
Liebe Foris

Ich habe für eine Bekannte auf die Frage ,, ob sie Hundenachwuchs bekommen?" gelegt.
Leider bin ich total verwirrt und kann/konnte ihr keine Antwort geben.
Sie denkt auch darüber nach, wenn die Hündin nun tragend ist, ob sie sie jetzt noch Kastrieren lassen soll und somit auch (wenn eine Trächtigkeit besteht) eine Abtreibung vornehmen soll.

Ich hoffe ihr könnt etwas aus dem Kb sehen!? Wäre euch für eure Hilfe sehr dankbar.

20 09 27
34 33 01
19 35 36

Ich habe keine Sigi rausgelegt

In der Reihenfolge

06 02 08
04 01 05
09 03 07

Ausgelegt mit der Blauen Eule.

Vielen Dank im Vorraus.

Werbung:
Sie denkt auch darüber nach, wenn die Hündin nun tragend ist, ob sie sie jetzt noch Kastrieren lassen soll und somit auch (wenn eine Trächtigkeit besteht) eine Abtreibung vornehmen soll.

Mal ganz pragmatisch geantwortet: wenn die Hündin während der Trächtigkeit kastriert wird, ist das ein Blutbad ohne Ende - nur mal so aus tiermedizinischer Sicht...

:rolleyes:

Mal ganz pragmatisch geantwortet: wenn die Hündin während der Trächtigkeit kastriert wird, ist das ein Blutbad ohne Ende - nur mal so aus tiermedizinischer Sicht...

:rolleyes:

Vielen Dank für Deine Antwort
...Du ganz ehrlich....ich kenn mich damit nicht so aus.
So wie ich das nun verstanden habe denkt die Besitzerin darüber nach ob sie einen Abruch machen soll (wenn die Hündin trächtig ist) und dann auch gleich Kastrieren lassen soll.

Soweit ich weiß ist dieses möglich, ohne großes Risiko.

Meine Bekannte weiß nicht was sie nun machen soll, ob die Hündin nun trächtig ist oder nicht, und sie macht sich Sorgen ob es für die Hündin gut wäre wenn sie einen Wurf hat.

Würde mich wirklich über Antworten freuen.

liebe sternenstaub
der richtige weg hat sich in die mitte gelegt ... aber das wird noch kurvenreiche sache ... die schlüssel und verdeckt die fische ergeben das kind ... der richtige weg zur geburt der seele ...oder zum nachwuchs? aber die zwischensumme schlüssel und verankerung ergibt den fuchs ... sieht nicht gut aus ... der weg der verankert werden soll, ist mit vorsicht zu genießen ... hände weg von der sterilierung ,wenn die hündin schwanger ist
... seltsam, dass nirgendwo, auch nicht verdeckt ... die karte "hund" erscheint ... um was geht es überhaupt?
nun ja, die karten der oberen etage, sind zahlreich vertreten ... auf platz 7 der seelenplan, der sich umständlich durchsetzen wird ... sensen in der legung in den qs-en "zuhauf" in den qs-en oder den zwischensummen ... sense ist auch für messer zu verwenden
ich denke, die hünding ist nicht schwanger, aber sie wird sterilisiert werden ...
es scheinen derzeit falsche informationen eingeholt zu werden von der freundin ... viel viel gespräche ... auf dem platz des lebens eine positive nachricht ...zusammen über die unklarheit ...
ich hoffe, meine zeilen sind hilfreich
alles liebe und gottes segen
ursula, die bärin

Hallo sternenstaub,

ist der Hund trächtig?

6 2 8
4 1 5
9 3 7

Park Blumen Brief
Fische Schlüssel Reiter
Turm Anker Kreuz

20 09 27 qs 56 = Vögel
34 33 01 qs 68 14 Fuchs
19 35 36 qs 90 9 Blumen

GS 214 Schlange

Ich sehe hier nirgends den hinweis auf eine Schwangerschaft. Es gibt nirgends weder das Kind noch die Störche zu sehen. Die Vögel sprechen von viel Aufregung, und bedrohen die Sicherheit, die Schlange gibt den hinweis auf ganz viele Verwicklungen und Irrwege. Als Vater ist ein Streuner in Betracht gezogen worden, eine zufällige Bekanntschaft.

andererseits ist ja der Schlüssel in der Mitte, was auf den Hinweis: ganz sicher ja, deutet. Und die GS könnte genauso gut auf die Mutterschaft hinweisen, die als Ergebnis dabei herauskommen wird. Dann würde auch der Fuchs dazu passen, denn der Zeitpunkt der Hündin trächtig zu werden, passt nicht so in den Terminplan des herrchens. Dieser hat mal für kurze zeit die Übersicht verloren, den Hund aus den Augen verloren, und schon ist es passiert.

Das Kreuz liegt dabei, also geht es um etwas schicksalhaftes, vorherbestimmtes. Hier ins Schicksal reinzupfuschen wäre nicht in Ordnung und dann würde noch eine viel schlimmere Prüfung kommen. (das Kreuz lässt sich nicht austricksen, es hat sehr viel Ausdauer und hält immer wieder neue Prüfungen auf Lager, bis der Entwicklungsschrit integriert wurde - hier viell. besser auf seinen Hund aufzupassen :D )

Liebe Grüße Pluto

Huhu..

also ich glaub auch nicht, dass die Hündin schwanger ist.. allerdings hab ich bei dem Thema Kastration kein gutes Gefühl?.. Kann nichtmal genau sagen warum.. vielleicht wegen Turm, Anker, Kreuz?.. Belastungen?.. Ist die Hündin vielleicht krank?.. Oder die Kastration könnte Komplikationen mit sich bringen, die mehr Geld kostet?.. Vielleicht wird aber auch eine Schwangerschaft vor der Kastration übersehen?.. Oder die Schwangerschaft klappt nicht?..

Uih.. ich weiss auch nicht genau.. :rolleyes: vielleicht ist ja was dabei..

LG die ohne Flügel

Hallo ihr lieben

Ersteinmal ein riesen großes Dankeschön :danke: für eure mithilfe.

Natürlich werde ich nachher noch einzelne Feedbacks geben (wenn mein kleiner gleich/nachher schläft)

Ich möchte noch etwas vorab sagen und zwar kammen wir auf diese Frage/Legung, weil ich das große Kb gelegt hatte und da meinte ich eine Trächtigkeit gesehen zu haben.
Leider hab ich das ganze kb nicht mehr im Kopf....
Aber es lag so:
Hund WhP
Storch Kind
und ganz in der Nähe..die lilien.

Da fragte ich sie ob ihre Hündin trächtig ist/sei. Und sie meinte, das sie deswegen mich noch nach fragen wollte.
Da ich mich ja aber gar nicht in diesen Bereich auskenne haben wir ein kl kb gelegt um mehr Infos zu bekommen, aber ich habe da keine Erfahrungen mit und bin dann ganz verwirrt gewesen.

Feedback folgt noch von jedem einzelnen:D

liebe sternenstaub
der richtige weg hat sich in die mitte gelegt ... aber das wird noch kurvenreiche sache ... die schlüssel und verdeckt die fische ergeben das kind ... der richtige weg zur geburt der seele ...oder zum nachwuchs? aber die zwischensumme schlüssel und verankerung ergibt den fuchs ... sieht nicht gut aus ... der weg der verankert werden soll, ist mit vorsicht zu genießen ... hände weg von der sterilierung ,wenn die hündin schwanger ist
... seltsam, dass nirgendwo, auch nicht verdeckt ... die karte "hund" erscheint ... um was geht es überhaupt?
Meinst Du mit worum es geht, bei unserer Frage, oder fragst Du Dich was die Karten damit sagen wollen?
Wie gesagt ich bin selber total ratlos.

nun ja, die karten der oberen etage, sind zahlreich vertreten ... auf platz 7 der seelenplan, der sich umständlich durchsetzen wird ... sensen in der legung in den qs-en "zuhauf" in den qs-en oder den zwischensummen ... sense ist auch für messer zu verwenden
ich denke, die hünding ist nicht schwanger, aber sie wird sterilisiert werden ...
es scheinen derzeit falsche informationen eingeholt zu werden von der freundin ... viel viel gespräche ... auf dem platz des lebens eine positive nachricht ...zusammen über die unklarheit ...
ich hoffe, meine zeilen sind hilfreich
alles liebe und gottes segen
ursula, die bärin

:danke::danke:für Deine Antwort....ja Deine Deutung ist hilfreich, auch wenn mich der Anfang ein wenig verwirrt.
Vielen dank für Deine Mühe :umarmen:

Hallo sternenstaub,

ist der Hund trächtig?

6 2 8
4 1 5
9 3 7

Park Blumen Brief
Fische Schlüssel Reiter
Turm Anker Kreuz

20 09 27 qs 56 = Vögel
34 33 01 qs 68 14 Fuchs
19 35 36 qs 90 9 Blumen

GS 214 Schlange

Ich sehe hier nirgends den hinweis auf eine Schwangerschaft. Es gibt nirgends weder das Kind noch die Störche zu sehen. Die Vögel sprechen von viel Aufregung, und bedrohen die Sicherheit, die Schlange gibt den hinweis auf ganz viele Verwicklungen und Irrwege. Als Vater ist ein Streuner in Betracht gezogen worden, eine zufällige Bekanntschaft.
Mh...ne ein Streuner Hund war es nicht. Es war ihr Rüde, wo sie dachte das er das eh nicht hinbekommt
andererseits ist ja der Schlüssel in der Mitte, was auf den Hinweis: ganz sicher ja, deutet.Das hatte ich auch so gesehen, aber der Rest verwirrt so Und die GS könnte genauso gut auf die Mutterschaft hinweisen, die als Ergebnis dabei herauskommen wird. Dann würde auch der Fuchs dazu passen, denn der Zeitpunkt der Hündin trächtig zu werden, passt nicht so in den Terminplan des herrchens.Ja das stimmt, das würde nicht passen Dieser hat mal für kurze zeit die Übersicht verloren, den Hund aus den Augen verloren, und schon ist es passiert. Ja das stimmt auch, sie ging nur kurz aus dem Raum, als sie wieder kam, hing er bei ihr drauf

Das Kreuz liegt dabei, also geht es um etwas schicksalhaftes, vorherbestimmtes. Hier ins Schicksal reinzupfuschen wäre nicht in Ordnung und dann würde noch eine viel schlimmere Prüfung kommen. (das Kreuz lässt sich nicht austricksen, es hat sehr viel Ausdauer und hält immer wieder neue Prüfungen auf Lager, bis der Entwicklungsschrit integriert wurde - hier viell. besser auf seinen Hund aufzupassen :D )

Liebe Grüße Pluto

Auch an Dich ein großes :danke: für Deine Mithilfe.
Also meinst Du das sie evtl. doch Trächtig sein könnte und man nicht eingreifen sollte?!

Puh ganz schönes wirrwar, dieses Kb :rolleyes: (für mich)

Werbung:
OhneFlügel;1852113 schrieb:
Huhu..

also ich glaub auch nicht, dass die Hündin schwanger ist.. allerdings hab ich bei dem Thema Kastration kein gutes Gefühl?.. Kann nichtmal genau sagen warum.. vielleicht wegen Turm, Anker, Kreuz?.. Belastungen?.. :rolleyes: mh, ja....das Kb gibt mir auch kein gutes Gefühl....weiß aber auch nicht genau warum, ist einfach zu verwirrend das ganze.Ist die Hündin vielleicht krank?..So wie sie sagte ist sie nicht krank, zumindest nicht das sie wüsste Oder die Kastration könnte Komplikationen mit sich bringen, die mehr Geld kostet?..wäre auch möglich Vielleicht wird aber auch eine Schwangerschaft vor der Kastration übersehen?.. Oder die Schwangerschaft klappt nicht?..

Uih.. ich weiss auch nicht genau.. :rolleyes: vielleicht ist ja was dabei..

LG die ohne Flügel

Vielen dank auch an Dich für Deine Mithilfe.
Ich werde das alles was ihr gedeutet habt weiter geben an sie, vielleicht kann sie mit euren aussagen mehr Anfangen...geht ja auch um ihren Hund, das weiß sie ja dann besser als ich.

Zurück
Oben