Cyber1975
Neues Mitglied
Folgende Problemstellung: Ich bin mit meiner Ex-Freundin nach 1 Monat Trennung wieder in Kontakt gekommen und empfinde nachwievor starke Gefühle für Sie!
Nachdem ich nun gestern Abend bei Ihr zu Besuch war und mich sehr wohl gefühlt habe und Ihr das auch mitgeteilt habe, habe ich mir nun die Karten gelegt und würde Euch da draussen bitten bei der Deutung zu helfen.
Ich habe die Karten von Crowley in Verwendung und habe das Beziehungsspiel gelegt. Hier nun das Ergebnis:
7. As der Kelche -------------------------------- 2. Der Gehängte
6. 7 Stäbe (Tapferkeit) ---- 1. Der Kaiser -------- 3. Prinzessin der Scheiben
5. Glück ---------------------------------------- 4. Prinzessin der Kelche
Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen, da ich im Bereich Tarot noch ein Neuling bin. Danke und Grüsse im Voraus
Cyber1975
Nachdem ich nun gestern Abend bei Ihr zu Besuch war und mich sehr wohl gefühlt habe und Ihr das auch mitgeteilt habe, habe ich mir nun die Karten gelegt und würde Euch da draussen bitten bei der Deutung zu helfen.
Ich habe die Karten von Crowley in Verwendung und habe das Beziehungsspiel gelegt. Hier nun das Ergebnis:
7. As der Kelche -------------------------------- 2. Der Gehängte
6. 7 Stäbe (Tapferkeit) ---- 1. Der Kaiser -------- 3. Prinzessin der Scheiben
5. Glück ---------------------------------------- 4. Prinzessin der Kelche
Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen, da ich im Bereich Tarot noch ein Neuling bin. Danke und Grüsse im Voraus

Cyber1975