gibt es eine chance?

sunny01981

Neues Mitglied
Registriert
12. November 2011
Beiträge
4
Hallo...

ich bin neu hier und möchte euch trotzdem bitten mir vielleicht zu helfen...


ich bin seit ca. 14 tagen von meinen freund getrennt....wir waren kanpp fünf jahre zusammen und würde gerne wissen ob es doch noch vielleicht eine zukunft für uns gibt...

das wäre mir wirklich wichtig denn er sagt wir wollen schauen was die zukunft bringt.....er hat um 8 wochen bedenkzeit gebeten um zu schauen ob es wieder wird oder nicht weil er sich seiner gefühle nicht sicher ist...


noch wohenn wir zusammen (aber er schaut sich nach wohnungen um)

ich weiss was ich möchte und das ist die beziehung aufrechterhalten....

so nun meine frage steht wirklich ein auszug an und gibt es noch eine chance für uns???



danke schonmal im vorraus

lg
 
Werbung:
dankeschön für deine bemühungen....


wäre es sinnvoll eine zweite "meinung" einzuholen oder soll ich es einfach so stehen lassen???
 
Hm, ich hab erstmal der Versuch, an der Beziehung zu arbeiten, was aber nicht wie gewünscht laufen wird.
Kommt eine andere Frau, was dir vermutlich eine weitere Pause aufdrücken wird.

Ohne Gewähr.

Marie
 
Werbung:
Jetzt zigmal von verschiedenen Leuten drauf legen lassen macht wenig Sinn, meiner Meinung nach.
ich weiß, ist schwer. Wenn du irgendwann nochmal fragen willst, stell lieber ein Blatt ein und lass andere mitdeuten. Aber Gloria und Marie haben dir ja schon eine Meinung dazu geschrieben. Alles Gute!
 
Zurück
Oben