Gibt es Bedeutungen von/hinter Anschaffungen (für Wohnung...)

N

NiMi

Guest
Hallo alle zusammen,

ich habe eine ungewöhnliche Frage die uns (mein Partner und mich) beschäftigt.

Wir haben bisher einige Gegenstände in unsere Beziehung eingekauft/mitgebracht und uns ist aufgefallen, dass es bisher nur Lichtquellen waren.

1 gebrauchte Lampe (hat er mitgebracht), Kerzen (habe ich gekauft), Engel-Kerzenständer (haben wir gemeinsam auf dem Flohmarkt gekauft), 1 schreibtischlampe (gemeinsam gekauft) und heute hat er mir einen Engel gekauft und nach dem Kauf ist uns aufgefallen, dass dieser Engel auch wieder ein Teelicht hält.

Es ist einfach auffallend dass es sich ständig um eine Art von Lichtquellen handelt und wir fragen uns, ob dahinter mehr steckt. Denn Licht hatten wir genug im Haus ;-)

Bin auf Antworten gespannt.


lg,

NiMi
 
Werbung:

capri

Mitglied
Registriert
13. August 2004
Beiträge
106
Ort
Bayern
Ich vermute mal das ihr sehr gut von eurer Grundhaltung zusammpast, den das was du schreibst deutet für mich darauf hin, das ein tieferen Grund hintersteckt, dazu müßte man euch und eurer Beziehung wohl näher kennen um da tiefergehende Aussagen treffen zu können.
 

Albi Genser

Mitglied
Registriert
26. Juni 2004
Beiträge
987
Moin NiMi,

na, ... vielleicht ist es ja ein wichtiges Bedürfnis, daß ihr mal Licht in Euer Leben bringt .. eindlich mal eine Sache beleuchtet, ...

-> also die Thematik des sich-selber-erforschen ... Lebenssinn-ergründen -seelische-Grundierung-kennenlernen ...

... oder so ... vielleicht ....

Liebe Grüße.
 
Werbung:
Oben