Ghosthunter Bayern stellen sich vor

Ghosthunterin

Neues Mitglied
Registriert
21. Januar 2010
Beiträge
4
Ort
Niederbayern
Wie im Vorstellungsthread schon erwähnt, stelle ich nun hier unsere Homepage vor.
Ihr findet uns über Google ganz einfach wenn ihr Ghosthunter Bayern eingebt. Einen Link einfügen darf ich ja an dieser Stelle leider noch nicht.

Ich würde mich über Euren Besuch freuen, und noch mehr natürlich über Feedback! In den nächsten Tagen stelle ich hier noch einen Link ein zu einem Zeitungsbericht der über uns geschrieben wurde. Auch im Regionalfernsehen sind wir demnächst zu sehen (Donau TV).
Ich habe das Team erst Anfang Dezember gegründet, war jedoch vorher schon eine ganze Weile als Ghosthunterin in einem anderen Team tätig. Wir untersuchen verschiedenste Spukorte und helfen Menschen die sich oft verzweifelt an uns wenden, weil die Vorkomnisse in deren Zuhause oft sehr gruselig und angsteinflössend sind.
Wir suchen im Übrigen noch eifrige Mitstreiter, die an Wochenenden und manchmal auch unter der Woche gerne an Spukorten paranormale Ereignisse erforschen wollen.
 
Werbung:
Zurück
Oben