Ghost Wisperer und Lampen oder Ähnliches

sakuya1

Mitglied
Registriert
11. August 2006
Beiträge
257
Ort
Schwanenstadt
Ist euch schonmal aufgefallen, das bei Ghostwisperer immer Nachttischlampen oder Straßenlaternen usw. gezeigt werden wenn ein Geist sagt er sehe das Licht?
ich frag mich ob das zufall ist oder ein running Gag. Irgendwie schon komisch ;)
 
Werbung:
Ich liebe diese Serie!! Hab jede Folge gesehen aber das ist mir nicht aufgefallen. Na aber nächsten Fr werd ich genau gucken!!!!!!!!!!!!!
 
interessant... ich schau diese serie auch, is mir aber auch noch nie aufgefallen. werd ich ab jetzt beobachten :weihna1
 
ich kuck die auch liebend gern und habe bis auf 2 oda 3 alle gesehen aber ist mir auch noch nie aufgefallen mit den Laternen oda Lampen muss morgen auch mal kucken
 
Werbung:
Ist euch schonmal aufgefallen, das bei Ghostwisperer immer Nachttischlampen oder Straßenlaternen usw. gezeigt werden wenn ein Geist sagt er sehe das Licht?
ich frag mich ob das zufall ist oder ein running Gag. Irgendwie schon komisch ;)

Oh man, ich hab schon so gut wie jede Folge gesehen, aber das ist mir noch nie aufgefallen...
 
Zurück
Oben