Gewitter

Werbung:
Ja bei uns gab es auch ein heftiges Gewitter.
Inklusive Hagel, Hitze und extrem lautem Donner.
Das T-Shirt Problem habe ich zum Glück nicht :D

...Gewitter sind schön :)
 
AH,
so ein richtig schönes Gewitter wär jetzt genau das Richtige!


LG Elin:clown:

Ich mag es warm. Ich liebe es auch noch abends halb nackt rumzusitzen oder nachts im Sommerkleidchen durch die Stadt zu laufen. Ganz zu schweigen vom sitzen auf einer Wiese, barfuss durch das Gras laufen.
Vor Gewitter hab ich Angst. Brauch ich nicht. Regen ist ganz angenehm.
 
Ich mag es warm. Ich liebe es auch noch abends halb nackt rumzusitzen oder nachts im Sommerkleidchen durch die Stadt zu laufen. Ganz zu schweigen vom sitzen auf einer Wiese, barfuss durch das Gras laufen.
Vor Gewitter hab ich Angst. Brauch ich nicht. Regen ist ganz angenehm.

Hallo est!

Du siehst auf dem Bild aus wie meine Cousine, auch wenn man dich nicht richtig erkennt. Ihr habt ne ähnliche Ausstrahlung. Verblüffend.

Ich hab ja auch keine Angst im Dunkeln. Wahrscheinlich mag ich deshalb auch Gewitter.
Welt unter...;)

LG Elin:winken5:
 
Hallo est!

Du siehst auf dem Bild aus wie meine Cousine, auch wenn man dich nicht richtig erkennt. Ihr habt ne ähnliche Ausstrahlung. Verblüffend.

Ich hab ja auch keine Angst im Dunkeln. Wahrscheinlich mag ich deshalb auch Gewitter.
Welt unter...;)

LG Elin:winken5:
Ich glaube ich seh auf jedem Bild anders aus.;)

Dunkelheit mag ich auch, aber nicht ständig. Ich werde schnell depressiv, dann brauch ich die Sonne wieder.
 
Werbung:
Hallo!

AAH, endlich Gewittert es mal so richtig!

Es gibt doch nichts schöneres, als diese Frische einfach zu spüren, zu riechen und zu genießen!

Leider stürmt es gard ein bischen heftig, sonst wär ich rausgegangen und einfach ein bischen rumgelatscht. Da is kaum einer auf der Strasse, alle haben sich verkrochen. Dabei ist es doch soooo schön die Kräfte der Natur zu erleben!
Da scheiß ich sogar drauf, wenn meine Schminke verwischt...:D

Wer verkriecht sich von euch wenns regnet?

Der Regen wäscht die Strassen rein...und meine Seele...

LG Elin:reden:

hi Elin

ich liebe gewitter...blitz und donner!!
es gibt einem immer wieder das gefühl zu leben! freue mich schon auf das nächste...auch wenn es viele nicht verstehen! ;)
 
Zurück
Oben