Gewaltsame Entführung-"Körperliche" Untersuchung

Jade76

Mitglied
Da ich so keine Erfahrung mit Traumdeutung habe,würde ich mich freuen,wenn jemand mal schauen würde.

Ich war in einem Wohnviertel unterwegs mit einer Gruppe Jugendlicher.Wir kamen in einer Ecke vorbeit, wo viele Männer standen.Sie sahen aus wie Männer,die Geschäfte miteinander machten.Moslemische Männer,glaube ich.

Plötzlich riss mich jemand mit und hielt soo fest,dass ich fast nicht mehr atmen konnte.Ich werte mich mit Händen und Füßen ,trat um mich.Nix half.
Da bemerkte ich,das die Jugendlichen mich in die Falle führen sollten.

Ich kam mit einigen anderen Frauen in ein Gebäude wo wir in den Zimmern sehen konnten,was mit uns geschehen sollte:
In dem ersten Raum lag eine Frau auf dem Bauch und ein Mann stand gerade von IHr auf,machte den Reißverschluß zu.
Die Frau sah reichlich gelangweil aus,so als wenn das am laufendem Band mir ihr passiert.
Nebenbei saß eine Art Arzt der alles notierte.
Das zweite Zimmer:
HIer wurden Frauen "gynologisch" untersucht und im dritten Zimmer....öhm.."proktologisch":rolleyes:.Jedesmal saß ein Mann dabei,der etwas auswertete.
Ich konnte fliehen,ehe ich an der Reihe war..........:trost:
KOmisch,kann mir jemand was dazu schreiben?

Danke
Jade

Werbung:
na ja, du siehst und bemerkst ja selbst, dass du die Antworten von Anqolaritas nicht ernst nehmen kannst. Quark eben.

Der Arzt der alles notierte: = dein Helfer.
Du konntest fliehen, zeigt, dass du, bevor du an der Reihe warst, noch den Abstand gewinnen konntest. Das ist gut so, sagt dir deine Seele. Auch im Leben so.

lg Wally

na ja, du siehst und bemerkst ja selbst, dass du die Antworten von Anqolaritas nicht ernst nehmen kannst. Quark eben.

Der Arzt der alles notierte: = dein Helfer.
Du konntest fliehen, zeigt, dass du, bevor du an der Reihe warst, noch den Abstand gewinnen konntest. Das ist gut so, sagt dir deine Seele. Auch im Leben so.

lg Wally

Antworten? War doch nur eine ...

Sin Cera

Werbung:
ja, du hast recht - DAS spielt eine extrem groooße Rolle!

Hmm... was ist jetzt - wolltet du hier nicht eine Deutung zu Traum geben???
Oder nur DEIN mülligen Quark???

Dann lass es doch besser sein, wenn du nix auf die Reihe kriegst !!!

Zurück
Oben