JimmyVoice
Sehr aktives Mitglied
In japan gibt es sogar Automaten, an denen kann man sich getragene Mädchenslips ziehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In japan gibt es sogar Automaten, an denen kann man sich getragene Mädchenslips ziehen
einen anonymen slip.![]()
Klar und vor allem das Alter der Mädchen wird verschwiegen...ach ja der stille freundliche Japaner ist im Grunde pervers....lach
Klar und vor allem das Alter der Mädchen wird verschwiegen...ach ja der stille freundliche Japaner ist im Grunde pervers....lach
Ach was , nennen wir es beim Namen, BDSM , anpinkeln, ans*****n, Outdoor in Public - Fuck .. etc.
Heutzutage wird ja jede erdenkliche Phantasie schon ausgelebt.
Dagegen sind ja ein paar Schlüpfer versenden noch harmlos
Da die Emanzipation vorangeschritten ist, denke ich, das es auch vielen Frauen nicht mehr soooviel ausmacht zu Ihren sexuellen Vorlieben zu stehen.
Naja pervers ? Ich denke alles was mit Kindern und gegen den Willen vollzogen wird, ist pervers. Schwer pervers.
Alles andere was einvernehmlich im entsprechendem Alter stattfindet, finde ich nicht schlimm.
Spiel und Experiment ist schon interessant, ich denke viele Ehen würden viel länger halten und es würde weniger Fremdgeher geben, wenn man das ohne gesellschaftliche "Zwänge" ausleben könnte.
wieso, hast du interesseGibts denn sowas auch von Männern?
In Wirklichkeit tragen das die ganze Woche Männer in Zeitarbeit, um sich nebenher was zu verdienen. Merkt doch eh keiner ^^
Dazu habe ich im Billig-TV ja auch mal ne Doku gesehen.
Das werden teilweise künstliche Aromen erstellt, um es in Masse produzieren zu können. Ich finde übrigens das Geschäft nicht weniger albern als das esoterische.
Krank, die ganzen Ersatzbefriedigungen.
muss mir das in Ruhe durchlesen - ob da auch steht wieviele Tage der Slip am Stück getragen werden soll um einen wirklich guten Preis zu erzielen
![]()