getragene Slips!!!!

Werbung:
Klar und vor allem das Alter der Mädchen wird verschwiegen...ach ja der stille freundliche Japaner ist im Grunde pervers....lach

In Wirklichkeit tragen das die ganze Woche Männer in Zeitarbeit, um sich nebenher was zu verdienen. Merkt doch eh keiner ^^
Dazu habe ich im Billig-TV ja auch mal ne Doku gesehen.
Das werden teilweise künstliche Aromen erstellt, um es in Masse produzieren zu können. Ich finde übrigens das Geschäft nicht weniger albern als das esoterische.

Krank, die ganzen Ersatzbefriedigungen.

Klar und vor allem das Alter der Mädchen wird verschwiegen...ach ja der stille freundliche Japaner ist im Grunde pervers....lach

und es hat jede menge von denen.
ja, das stimmt, wenn man die esskultur und umgang mit tieren kennt.
aber, einen slip-automaten?
von mir aus, können sie sich die getragenen slips über die köpfe ziehen und schnuppern.

Ach was , nennen wir es beim Namen :D , BDSM , anpinkeln, ans*****n, Outdoor in Public - Fuck .. etc.

Heutzutage wird ja jede erdenkliche Phantasie schon ausgelebt.

Dagegen sind ja ein paar Schlüpfer versenden noch harmlos :D

Da die Emanzipation vorangeschritten ist, denke ich, das es auch vielen Frauen nicht mehr soooviel ausmacht zu Ihren sexuellen Vorlieben zu stehen.

Naja pervers ? Ich denke alles was mit Kindern und gegen den Willen vollzogen wird, ist pervers. Schwer pervers.

Alles andere was einvernehmlich im entsprechendem Alter stattfindet, finde ich nicht schlimm.

Spiel und Experiment ist schon interessant, ich denke viele Ehen würden viel länger halten und es würde weniger Fremdgeher geben, wenn man das ohne gesellschaftliche "Zwänge" ausleben könnte.

Ey du- dies meinte ich aber nicht :D dachte wirklich dabei an was ganz anderes.;)

Anpullern o. s. finde ich ekelig igitt:tomate:

In Wirklichkeit tragen das die ganze Woche Männer in Zeitarbeit, um sich nebenher was zu verdienen. Merkt doch eh keiner ^^
Dazu habe ich im Billig-TV ja auch mal ne Doku gesehen.
Das werden teilweise künstliche Aromen erstellt, um es in Masse produzieren zu können. Ich finde übrigens das Geschäft nicht weniger albern als das esoterische.

Krank, die ganzen Ersatzbefriedigungen.

und diese slips, haben dann vorn gelbe und hinten braune streifen. :D
wenn das nichts ist.

Werbung:
Zurück
Oben