Gesundheitsprobleme

Werbung:
Was hältst du eventuell noch fest, was du eigentlich loslassen "sollst" - Angst hast du ja öfters erwähnt..Angst vor Veränderung, Angst vor materiellem Verlust/ Verlust von Sicherheit (Wohnung) - deine Stier Sonne + die anderen, die sich da tummeln, wollen ja festhalten, Sicherheit, Beständigkeit.
so ist.- es.- recht viel Stier.- hält alles fest-. und kriegt beim loslassen sollen eher Angst.

Inurii, hast du mal darüber nachgedacht, in eine Art Lebensgemeinschaft zu ziehen ?
Mehrgeneration - Wohnprojekte gibt es ja immer mehr - in unterschiedlichsten Ausprägungen.
ja hatte ich auch schon mal drüber nachgedacht.- damit ich dann nicht so allein bin.- mal schauen ob da was draus wird.- später.-

Liebe @inurii
Ich hab mal kurz geschaut wegen deiner Schlafprobleme, kennst du diese Seite bzw die darauf vorgestellten Möglichkeiten schon?
Da ist diese große OP ja erst auf Platz 9 aufgeführt - ich weiß ja nicht, was du schon alles probiert hast.

Leider sind Krankenhäuser ja mittlerweile Wirtschaftsunternehmen & möchten/müssen in erster Linie Profit machen..
Ich kann und möchte nicht beurteilen, was für dich der "richtige" Weg ist, das wirst du schon spüren.

Werbung:
h hab mal kurz geschaut wegen deiner Schlafprobleme, kennst du diese Seite bzw die darauf vorgestellten Möglichkeiten schon?
Da ist diese große OP ja erst auf Platz 9 aufgeführt - ich weiß ja nicht, was du schon alles probiert hast.

Danke dir ganz lieb gemeint.- ist echt nett. aber das ist entweder nicht möglich.- zeilführend.- ect.- oder ich habs schon durch.-

Zurück
Oben