Ich lieg seit vorgestern im Spital,
Uranus wandert durch mein 6. Haus, ja- ok. Aber das tut er ja nicht erst seit vorgestern.
Hallo liebe Rockrose,
Mönsch, das tut mir leid für dich, das hier von dir so zu lesen/hören. Wenn etwas so plötzlich "wie über einen kommt" ist das ja schon ein Schock....ausser es wäre -wie du schon selbst vorgeschlagen hast - ein Lottogewinn

- diese Art von Überraschung könnte man in der Tat viel besser verkraften.
Von mir erstmal gute Besserung

und die besten Wünsche, für das Finden einer Diagnose durch deine dich behandelnden Ärzte im KH für eine erfolgreiche Behandlung.
Ich stell jetzt erstmal dein Chart hier für dich ein - mit den Transiten von vorgestern.
Eine -wenn denn - notwendige Behandlung im KH - ist hier aktuell ja zumindest als gründliche, fundierte, gute Betreuung und Behandlung durch Ärzte im Krankenhaus (Haus 11 von Venus regiert) bei dir ja angezeigt- über Transit Saturn.
Transit Saturn in den Fischen im 3. Haus, der seit dem 23.4.2024 schon deine Venus aktiviert hat immer noch in Konjunktion zu deiner Fische-Venus und deinem Fische-Mars im 3. Haus ist. 3. Haus von Uranus regiert (= auch der körperliche Bewegungsapparat). Aber seit dem 28.4.2024 schon deinen Uranus aktiviert auch und immer noch im Quadrat zu deinem eigenem Uranus im Schützen ist ( Verbindung mit Hüften) ist. Hast du da um diese Zeit vorher nichts als einen Hinweis bemerkt ?
Was in Verbindung mit aktiviertem Uranus aber auch anzeigen kann, dass wenn du etwas hast, es etwas nicht Alltägliches sein kann, was die Diagnose für die Ärzte u.U. dann nicht ganz so leicht macht.
Deine Venus, die auch das Thema Gesundheit, Gesundheit erhalten, gesund werden und in diesem Sinne mit den Ärzten zusammenarbeiten - Haus 6 im Stier -bei dir regiert. Stier als fixes Erdzeichen im Gesundheitshaus ist grundsätzlich eigentlich eine robuste gute gesundheitliche Konstitution, aber Stier als fixes Zeichen kann da sehr widerborstig-stur

sein, wenn es darum geht, notwendige Veränderungen an lieb gewonnen, vertrauten Gewohnheiten vorzunehmen. . Da wird meist erst Widerstand dagegen versucht oder mit Venus in den Fischen - erste Anzeichen zu weg-zu-ignorieren versucht.....Nach dem Motto, ist von alleine gekommen, geht auch wieder von alleine. Was mit fortschreitendem Alter dann aber nicht mehr so geschmeidig klappt....
Transit Saturn ist jetzt rückläufig, der Transit noch nicht zu Ende. Saturn kommt am 9.9. rückläufig nochmals über deine Venus und beendet seinen Transit zur Venus dann am 18.1.2025. Ich würde an deiner Stelle das Vertrauen in die Ärzte behalten.
Und stimmt, Uranus ist im Transit durch dein 6. Haus /Thema Gesundheit schon länger unterwegs, aber t-Uranus macht ja nur dann etwas, wenn er auch gradgenau einen Planeten bei dir in deinem Chart aktiviert hat. Und das hat t-Uranus ja jetzt (erst) auch, mit Opposition zu deinem Saturn im 12. Haus. Saturn, der dein 2. Haus regiert, körperliche Konstitution, Körperreaktionen, wo dann etwas sichtbar und körperlich spürbar werden kann.
Hinzu kam dann noch Transit Jupiter als deinem Herrscher von Haus 1, Durchsetzung von eigenen Interessen aber auch das körperliche Immunsystem, der durch dein 7. Haus (Partnerschaft wie auch Begegnungen aller Art) wandert und seit dem 27.3.2024 immer noch anhaltend ein Quadrat zu deiner Venus und deinem Mars hat und eine Opposition zu deinem Uranus, Womit dann über deinen Uranus auch Bewegungsapparat und sich bewegen können - als Thema merkbar- herausfordernd aktiviert war - genau wie aber auch ein generelles Umdenken einzuleiten.
Da kam schon Stück für Stück was zusammen bei dir, als Transit-Energie, eine Veränderung bei dir zu unterstützen.
Hast du da vorher nichts an ersten Hinweisen bemerkt, dass da körperlich etwas nicht mehr ganz so rund lief, wie sonst ?.
