SunnyAfternoon
Sehr aktives Mitglied
Das ist hier OT.Das ist der Unterschied zwischen dir und @SunnyAfternoon![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist hier OT.Das ist der Unterschied zwischen dir und @SunnyAfternoon![]()
Das ist hier OT.![]()
jetzt muss ich grad an den hollywoodfilm „snow white and the huntsman“ denken, da spielt auch ein jäger mit, ich weiß nicht, ob sich noch jemand an diesen film erinnert, war mit charlize theron und chris hemsworth. der jäger gehörte zu den guten im film, aber diese hexe, die snow white um ihr erbe brachte und das ganze reich vernichtete, war schon übel, genauso wie ihr missratener bruder, der vergewaltiger, ich kannte übrigens mal eine, die war wie die hexe aus diesem film, muss auch in jungen jahren ziemlich genau so ausgesehen haben, ob sie einen bruder hat oder nicht, weiß ich nicht.Ich dachte, die Jäger sind immer die Netten.
Als Kind mochte ich die Jäger in den Märchen immer irgendwie lieber als die Prinzen.
Ich ehrlich gesagt auch.
das kann schon sein, beantwortet aber meine frage nicht.Das ist der Unterschied zwischen dir und @SunnyAfternoon![]()
das kann schon sein, beantwortet aber meine frage nicht.
doch. dann hab ich mich halt geirrt, aber du könntest mir die sache trotzdem erklären.Du hast mich nichts gefragt, du hast nur gesagt, du verstehst nicht, was ich meine.
Und wenn du es nicht verstanden hast, dann wird das nachträgich nichts mehr ....
doch. dann hab ich mich halt geirrt, aber du könntest mir die sache trotzdem erklären.
du scheinst generell keine erklärungen zu mögen, neulich wolltest du mir auch schon mal was nicht erklären.Es gibt Dinge, die kann man nicht erklären. Entweder man checkt, um was es geht - oder eben nicht.
Wenn für einen Witz die Erfahrungswerte fehlen, dann kann man diese mit Erklärungen nicht einholen.
du scheinst generell keine erklärungen zu mögen, neulich wolltest du mir auch schon mal was nicht erklären.