Laguz
Sehr aktives Mitglied
Ich weiß.@Gerlind möchte uns wohl beständig! darauf hinweisen, wie fixiert wir sind...haha und so.
Im Gegensatz zu ihm....?![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich weiß.@Gerlind möchte uns wohl beständig! darauf hinweisen, wie fixiert wir sind...haha und so.
Im Gegensatz zu ihm....?![]()
![]()
(Quelle)11:51: „Timmy“-Tracker soll angeblich senden
Trotz fehlender Standortdaten gibt es offenbar erste Lebenszeichen von Wal Timmy: Nach Angaben der Rettungsinitiative wurden über den Peilsender rund um die Uhr Signale empfangen. Das berichtet die „Bild“.
"TROTZ fehlender Standortdaten" ist natürlich irgendwie etwas blöd.Auch wenn Till Backhaus bzw. das Umweltministerium Mecklenburg-Vorpommerns derzeit unglücklich darüber ist, keinen Zugang zu den Trackingdaten des Wals zu haben, der Peilsender scheint zu funktionieren und liefert offenbar laufend Daten ...
(Quelle)
Das kann ich dir auch so sagen....was los ist mit ihm.
Zu den Vitaldaten gehört z.B. die Herzfrequenz, die nur gemessen werden kann, wenn der Sender noch im/am Wal steckt."TROTZ fehlender Standortdaten" ist natürlich irgendwie etwas blöd.
Also kann alles sein, abgefallen das Ding, dem Wal geht´s aber gut, Wal ertrunken, Sender schwimmt irgendwo oben durch die Wellen..
erzähl …..Das kann ich dir auch so sagen....![]()