Gestern in der Nacht! Wer kann mir helfen?

HUHU ihr Lieben,

also zadorra das kenn ich. Hab diese Nacht von einer Frau geträumt die mit einem Fallschirm, oder ich weiß nícht wie das andere Ding heißt abgestürzt ist. Ich habe ständig versucht einen Krankenwagen anzurufen, aber das hat nie funktioniert und ich war verzweifelt. Und lauter scheiß halt , das andere weiß ich nur mehr ganz wenig.....
Irgentetwas liegt in der Luft sag ich euch!!!
Kosmisch tut sich auch viel.
In letzter Zeit höre ich nurmehr, dass dieses Kind krank ist, dann dieses, das muss operriert werden, da wird bei diesem Kind das empfernt usw. Schlim´m schlimm!
was ist da los????????????????
Angie

Werbung:
ja angela du hast recht, habe auch im traum den tierarzt angerufen, sah die nummer nicht, konnte sie nicht finden. sagte meinem mann er soll anrufen, er tat es, und ich ließ den hörer fallen.

ist schon komisch mit uns zwei, wir träumen oft fasst das gleiche.

lg pia:liebe1:

Liebe Pia,

hm das macht mich jetzt auch ein wenig stutzig??? Was hat das zu bedeuten???? Echt komisch?
ES geht bei beiden Träumen um eine Unfall, um Hilfe ???
Naja es wird sich erweisen!"!!

Alles Liebe Angie

hallo ihr lieben!

eure themen lassen mich nicht loosss....
da braut sich was zusammen....... ich denk über geister nach..... hab nie an geister geglaubt........ bis der von angela dannn hinter mir gestanden ist..... und ich den mann von pia gespürt hab.......hmmmmmmmmmm....gestern war auf orf2 was über dieses thema.....in zusammenhang mit der kirche......wusste gar nicht dass die kirche echt exorzisten hat?

bin gspannt was ich da noch alles lernen darf..........
is ja kein zufall dass ich da draufstoße....... wiedermal was neues........

ALLES LIEBE:zauberer1 :winken2:

da ich aber sehr stark emphatisch bin........ vielleicht fühl ich da ja auch einfach nur das was ihr fühlt???

hmmm....... ich denk drüber nach.......das mit dem mann mit dem hass.... hab ich das gefühl ist eine eigenproduktion,,....... ein schöpfertum aus dem eigenen unterbewusstsein...... sozusagen eine projektion nach aussen.........eine eigene manifestation des eigenen selbsthasses...... den jeder noch bis zu einem gewissen teil in uns trägt......und wenn wir diesen schatten ausblenden.....weil wir nur noch in liebe baden wollen........dann tritt dieser schatten irgendworaus........und bei manchen menschen eben......bei fühligen.....vielleicht als böser geist? ............ich denk wirklich das das eigene schöpfungen sind.......wir sind ja alle schöpfer...........mal schauen.......was da noch kommt..........ich werd dem thema weiter auf der spur bleiben.....ach ich glaub wirklich das das eigenproduktionen sind.......ist doch die eigene resonanz? auf etwas.........was wir in uns tragen und nicht annehmen wollen. nnnnnicht hinschauen wollen.........
mal schauen........ jetz ist es 12:12

das zeigt mir immer, dass ich auf der richtigen spur bin.....doppelzahlen......werd weiter hinhören.....hinspüren.......

ALLES LIEBE:winken2:

und die frau von angela.......vielleicht die große sehnsucht der große wunsch... endlich hilfe von außen zu bekommen????? endlich jemanden zu haben der einem den rücken stärkt......deshalb die hände auf den schultern.........jemand der hinter einem steht........heraufbeschworen........vielleicht aus einer altenzeit......hilfe hergeholt..........erinnerung an das damalige lelben.......als du ein kind warst.........die frau dich gepflegt......dich aufgeopfert........die sehnsucht wieder jemanden zu haben wie diese frau.............die erinnerung daran........die jetzt nach aussen tritt.........durch die starke sehnsucht danach.........eine eigene schöpfung daraus gemacht.........hm......spür spür......hör......fühl.........

ALLES LIEBE:winken2:

Hallo,

bin gerade über diesen Thread gestolpert, und dabei kam mir meine letzte Nacht in den Sinn.

Gegen halb fünf bin ich auf einmal wach geworden und hatte ein sehr beunruhigendes Gefühl, als ob eine bedrohliche Energie im Raum wäre. Konnte mir das nicht erklären, der Vortag war eigentlich ein sehr erfreulicher, es gab keinen Grund Angst zu haben.
Konnte dann aber über eine Stunde lang nicht mehr einschlafen. Habe Schutzengel visualisiert und eine ganz bestimmte Person, zu der ich eine ganz besondere, sehr liebevolle Verbindung spüre, das hat die bedrohliche Energie dann abgehalten, aber es war mehr wie ein Schild (also ich hatte das Gefühl, ich halte sie auf Distanz, aber hab sie nicht ganz vertreiben können).
Kann das ein Geistwesen gewesen sein, oder was war das?
Vor meinem inneren Auge tauchte dann das Gesicht eines jungen Mannes auf, das ich nicht zuordnen konnte. Er sprach nicht zu mir, ich konnte nicht erkennen, ob es ein Verstorbener oder ein anderes Wesen war, und auch nicht, ob er gut oder bösartig ist. Weiß auch nicht, ob dieser Junge überhaupt mit der seltsamen Energie zu tun hatte. Aber ich hab sein inneres Bild schon ein oder zwei Tage vorher bekommen... was will er von mir, und wer ist er?
Irgendwann bin ich dann doch wieder eingeschlafen und hatte einen unguten Traum (in dem übrigens auch eine Katze vorkam!), aus dem ich noch immer beunruhigt aufwachte.

Hat von euch jemand eine Ahnung, was das bedeuten könnte?

Können das Verstorbene gewesen sein, oder möglicherweise ein schwarzmagischer Angriff? Jedenfalls fühlte sich das gar nicht gut an...

Liebe Sunna,

das was du schreibst kommt mir vor wie der Traum von Zadorra! Vielleicht solltest du mit ihr mal schreiben.
Auch bei mir war dieser Mann. Er will uns etwas sagen.DAs ist echt komisch! Die Katze war auch in zadorras Traum!
Bei mir war das letzte Woche so! Ich hatte einen schlimmen Traum und dann fühlte ich diese ganz schlimme Energie (wie von einem Mörder). Entweder ist dieser Mann einer der Umgebracht worden ist, oder oder ??????? Vielleicht sollten Zadorra, Du und ich sich mal gemeinsam unterhalten. Denn wenn 3 Leute das "gleiche träumen" dann wird das schon seine Gründe haben! Meld dich mal bei Zadorra und schreib ihr von deinem Besuch und von der Katze!!!
Alles Liebe Angie

hallo ihr lieben

also der mann der ich sah, war ca 185cm groß schlank, hatte lockiges, nicht ganz kurzes blondes haar, ca 35 j-40j alt.

das mit der träumerei hat schon was auf sich.

aber was?:cry3: :confused4

liebe grüsse pia

Werbung:
Der junge Mann, den ich vor meinem inneren Auge hatte, war jünger, ein Halbwüchsiger, vielleicht 16-18, höchstens 20. Er war dunkelblond und hatte ein etwas pummeliges Gesicht, das noch ein bißchen was kindliches hatte, aber auch schon einen leichten Bart.
Ich hatte das Gefühl, daß er vielleicht auch nicht ganz so jung, aber in seiner Entwicklung etwas zurückgeblieben sein könnte.
Ob er groß oder klein ist, kann ich nicht sagen, weil ich nur immer das Gesicht vor Augen hatte.

Die Katze in meinem Traum war weiß mit ein paar farbigen Stellen (ich glaube rot-schwarz getigert). Irgendwie wollte ich sie streicheln und hab sie zu mir gezogen, aber sie hat sich gewehrt, mich dabei gekratzt, und ist mir dann mit lautem Maunzen vom Arm gesprungen.
Dann hat mich noch etwas oder jemand in dem Traum gepackt und einfach wie einen Ball durch die Gegend geworfen. Weiß nicht, wie der ausgesehen hat, aber er hat das mit anderen, die in dem Traum um mich herum waren auch gemacht. Einige sind nicht mehr aufgestanden, aber ich hab mich dann aber wieder aufrichten können, und dann wurd ich wach.

Zurück
Oben