Gestaltenwandlung

Ist Gestaltenwandlung möglich?


  • Umfrageteilnehmer
    67
....Man kann sich selbst verändern durch die Ausstrahlung und die aura, dann wird man anders wahrgenommen, aber so komplett den Körper? Da fällt mir ein, es gibt leute, die das können:
Chirurgen...*lol*
LG
Leprachaunees
 
Werbung:
Ich will dises Tema mall nen bischen auseinandernemen wer glaubt das es geht wer glaubt das es nicht geht dan die möglichkeiten des Körpertausches und zu guterletzt geistliche Verwandlung:

Die Möglichkeit eines Körpertausches ist sehrwohl möglich. Bedenke: Manche sehr auf Materialismus versessene Menschen (aus der Hochfinanz) wissen sehr wohl wehm sie was und wann vererben. Warum?
Die Möglichkeit sich in ein anderes Wesen zu verwandeln ist ebenfalls möglich, es wurde z.B. in dem Film "Die Hexe von Blairwitch" ganz beiläufig bemerkt. Suche diesbezüglich im Bereich des Shamanismus und vor allem im Nagualismus.

Viel Erfolg.
Frabato
 
Hallo miteinander

Da ich auf diesem Gebiet mal Null Ahnung habe wie das gehen soll bzw funktioniert und alle Beiträge hier nun gelesen habe denke das ich folgendes verstanden habe.

also wenn ich richtig liegen sollte ist Gestaltenverwandlung eigentlich nur eine rein optische Täuschung des Gegenüber bzw anderen auch. Ich verwandle mich nicht wirklich in ein Tier oder doch ????

Wäre das am Beispiel Tier überhaupt möglich ???

Ich hoffe ihr könnt mir helfen bzw sagen wo ich weitere Infos finden kann.

lg
phoenix
 
Tiere sind Möglich
ich habe mal was darüber von meinem Onkel erzählt bekommen(der weis mehr als ich)das sich Menschen (früher ob heute ka) in Wölfe verwandelt haben°°
 
"Innen wie Aussen"

Lassen wir mal den verträumten Aspekt weg, sich körperlich in ein Tier zu verwandeln,dann gibt es zwei Möglichkeiten,die Gestalt eines Tieres anzunehmen.

Der einfachheit halber nenne ich das mal ds innere Tier und das äussere Tier.

Am besten funktioniert es wenn mann ein eigenes Tier hat. Dann sollte man es erstmal beobachten.Und sich genau seine Eigenschaften,seinen Charakter,seine Bewegungen ,seine Gerüche ,also es in seiner Gesamtheit erkennen.Dabei sollte man sich viel Zeit lassen, je mehr Kleinigkeiten man erkenn und sich einprägt um so besser.

"Das äussere Tier"

Jedes Lebewesen hat eine Aura,ein Feld,eine Austrahlung.An dem andere Lebewesen erkennen was es ist.Mann stelle sich ein Feld ,oder ein Gefäss mit festen Grenzen vor,und schlüpft hinein,und zwingt so sein eigenes Feld,diese Form des Gefässes anzunehmen.Man muss sich das wie eine Überlagerung von 2 Dias vorstellen, nach und nach regelt man die Helligkeit seiner eigen Auras oweit runter,bis nur das des Hundes da ist.Mit nem bissle Übung funktioniert das ganz gut,ich hatte Fälle wo mein Besuch immer meinen Hund gesucht hat.Ich hab bloss keinen^^Angeblich konnten sie ihn sogar riechen,bzw.hören.

"Das Innere Tier"

Wäre im Grunde genau das Gegenteil,allerding werd ich da jetzt nicht nähere darauf eingehen,weil ein Grossteil unserer Haustiere,domestizierte Wildtiere sind.Und ob man jetzt unbedingt ALLE Charaktereigenschaften einen Hundes(wolfes) annehmen muss,weiss ich nicht^^.

Aber es läuft daraus hinaus,das man sich in speziellen Situationen Eigenschaften eines Tieren aneignet.Charaktereigenschaften.Im Grunde ist es eine Tierinnvokation.
 
Werbung:
ioch würde sagen nein,
sonst müsste man ja ständig die DNS des jeweiligen Menschen verändern^^

Geistes Umwandlung?
Wäre toll,wenn man mit den Geist in einen anderen Körper schlüpfen kann^^
 
Zurück
Oben