Gespräch mit Gott

Niemand

Sehr aktives Mitglied
Registriert
21. November 2004
Beiträge
7.604
Ort
Niemandsland / Neutrale Zone
Hallo Gott, wo bist Du ? Ich kann Dich nicht sehen !

Gott: Ich bin doch hier. Du kannst mich nur nicht sehen, weil das dicke Gestrüpp deines selbsterschaffenen Kopfsalates immer mehr wuchert. :)

Ja, was soll ich denn tun ?

Gott: Loslassen von Deinem Kopfsalat :)

Ja, aber wer bin ich denn dann, wenn ich alles losgelassen habe ? Da verlier ich doch meine Identität und alles mühsam Erschaffene.

Gott: Tu es einfach, dann wirst Du schon sehen wer Du wirklich bist :)
 
Werbung:
Jooo joooo, das ist gar Nicht so einfach, wie´s sich anhört......
gar nicht so einfach.......

gar so einfach

so einfach

einfach

ein

ei

.
 
... und ich sah, dass das ganze Universum nur aus unendlich vielen Singularitäten "besteht". Da ist absolut nichts von zeitlich räumlicher Ausdehnung ... keine Ursache und keine Wirkung... kein Yin und kein Yang ... um es auf den Punkt zu bringen :)
 
Werbung:
Niemand schrieb:
Ja, was soll ich denn tun ?

Gott: Loslassen von Deinem Kopfsalat :)

Ja, aber wer bin ich denn dann, wenn ich alles losgelassen habe ? Da verlier ich doch meine Identität und alles mühsam Erschaffene.

Gott: Tu es einfach, dann wirst Du schon sehen wer Du wirklich bist :)

Das ist einfach genial. :liebe1: :liebe1: :liebe1: Deine Meldungen sind einfach wie das Salz in der Suppe hier.
 
Zurück
Oben