Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

"Gesperrtes Ghetto"

Dieses Thema im Forum "Gesellschaft und Politik" wurde erstellt von Shimon1938, 12. November 2007.

1. sage

sage Guest

Werbung:
    Soweit lesen doch einige gar nicht...
    Aber Unwissenheit schützt nicht vor Strafe.

Sage

2. Kinnaree

Kinnaree Guest

Erstens dieses. Und zweitens gehört das endlich einmal in die Köpfe rein. Meinungsfreiheit und ihre Äußerung hat auch vor dem Gesetz Grenzen. Man darf eben auch vor dem Gesetz NICHT jeden Scheiß daherlabern und öffentlich breittreten. Ganz abgesehen davon, daß es ein inneres Gesetz geben sollte, daß einen drauf aufmerksam macht, daß die eigene Freiheit genau direkt vor der Freiheit des anderen endet.

Das kann man den Leuten gar nicht bewußt genug machen. Drum zur Sicherheit gleich noch mal. Freie Meinungsäußerung hat ganz sicher vor dem Gewissen und sogar vor dem Gesetz Grenzen. Es hat nichts mit freier Meinungsäußerung zu tun, wenn Leute mit rassistischen, hetzerischen Parolen grölend durch die Straßen ziehen.

3. Shimon1938

Shimon1938 Sehr aktives Mitglied

"freiheit"

woher willst du denn wissen, dass du mit deine "verdrehten äusserungen" hier ganz und gar willkommen bist ???:banane:

shimon1938

4. tekfrog

tekfrog Aktives Mitglied

der wird dir nimma antworten können :clown:

lg, frosch :blume:

5. .PT.

.PT. Guest

weißt du, ich bin ja dankbar und froh, dass es mir hier die möglichkeit zum schreiben erlaubt und gegeben ist .. hab ich mich jemals einem user gegenüber unhöflich verhalten? .. und jetzt zu deinem nick: wenn er sich auf deine denkweise beziehen sollte, bitte ändere ihn sofort, da deine denkstruktur diesem nick nicht gewachsen ist ..

ja du hast recht .. ich hab das getan .. :rolleyes:

das stimmt .. es ist völkermord ..

danke! ..

lg
    PT

6. tekfrog

tekfrog Aktives Mitglied

Werbung:
    wieso? er hat sich doch die freiheit genommen zu schreiben, was er mag (sogar über die forumsregeln hinweg) :clown:

7. .PT.

.PT. Guest

Werbung:
    ok, dann darf er diesmal seinen nick behalten! .. ;) ..

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden