"Gesperrtes Ghetto"

Werbung:
Soweit lesen doch einige gar nicht...
Aber Unwissenheit schützt nicht vor Strafe.


Sage
Erstens dieses. Und zweitens gehört das endlich einmal in die Köpfe rein. Meinungsfreiheit und ihre Äußerung hat auch vor dem Gesetz Grenzen. Man darf eben auch vor dem Gesetz NICHT jeden Scheiß daherlabern und öffentlich breittreten. Ganz abgesehen davon, daß es ein inneres Gesetz geben sollte, daß einen drauf aufmerksam macht, daß die eigene Freiheit genau direkt vor der Freiheit des anderen endet.

Das kann man den Leuten gar nicht bewußt genug machen. Drum zur Sicherheit gleich noch mal. Freie Meinungsäußerung hat ganz sicher vor dem Gewissen und sogar vor dem Gesetz Grenzen. Es hat nichts mit freier Meinungsäußerung zu tun, wenn Leute mit rassistischen, hetzerischen Parolen grölend durch die Straßen ziehen.
 
Und jetzt zu Dir Amerikanerin:

Sei froh, dass Du in dieses Forum schreiben darfst. So willkommen bist Du uns eigentlich nicht.
weißt du, ich bin ja dankbar und froh, dass es mir hier die möglichkeit zum schreiben erlaubt und gegeben ist .. hab ich mich jemals einem user gegenüber unhöflich verhalten? .. und jetzt zu deinem nick: wenn er sich auf deine denkweise beziehen sollte, bitte ändere ihn sofort, da deine denkstruktur diesem nick nicht gewachsen ist ..

Es geht mir beileibe nicht um die Wertigkeit eines Symbols. Ich werte hier nichtmal, sondern das hast du eben getan. Ich erlaube mir allerdings diese von dir ganz richtig gedeutete Assoziation.
ja du hast recht .. ich hab das getan .. :rolleyes:

Deine Aussage impliziert, das die Menscheit aus dem Holocaust etwas gelernt hätte ...... wohl weit gefehlt kann ich nur sagen! Wie würdest du die Vorfälle im Kosovo, Tschetschenien, Somalia oder Ruanda bewerten?
das stimmt .. es ist völkermord ..

Sorry, mir ist sie nicht unwillkommen, also verallgemeinere bitte nicht.
danke! ..

lg
PT
 
.. und jetzt zu deinem nick: wenn er sich auf deine denkweise beziehen sollte, bitte ändere ihn sofort, da deine denkstruktur diesem nick nicht gewachsen ist ..

wieso? er hat sich doch die freiheit genommen zu schreiben, was er mag (sogar über die forumsregeln hinweg) :clown:
 
Werbung:
Zurück
Oben