Gesellschaftliche Einstellungen zu Kriminalität

kfup1234

Neues Mitglied
Registriert
29. März 2016
Beiträge
2
Liebe Forumsgemeinde,

im Rahmen unserer Studie zum Thema "Gesellschaftliche Einstellungen zu Kriminalität" an der Universität Wien suchen wir noch etliche TeilnehmerInnen, die an unserem kurzen Online-Fragebogen Teilnehmen würden.



https://www.soscisurvey.de/kfup/



Da wir an einer großen Stichprobe interessiert sind, habe ich gehofft, auch in diesem Forum zahlreiche InteressentInnen zu finden, die sich 10 Minuten Zeit nehmen würden, um die Umfrage auszufüllen.


Vielen Dank schon mal!


Liebe Grüße,

Johanna
 
Werbung:
Dem kann ich mich nur anschließen. Nach dem 1. Beispiel abgebrochen, da die Auswahl nicht meinen Wünschen entspricht und dadurch ein falscher Eindruck entsteht.

Leider schaut es so aus, als würde mit der Umfrage zu extrem negativen Ergebnissen bei geistig behinderten Menschen hingedrängt werden.
 
Liebe Forumsgemeinde,

im Rahmen unserer Studie zum Thema "Gesellschaftliche Einstellungen zu Kriminalität" an der Universität Wien suchen wir noch etliche TeilnehmerInnen, die an unserem kurzen Online-Fragebogen Teilnehmen würden.



https://www.soscisurvey.de/kfup/



Da wir an einer großen Stichprobe interessiert sind, habe ich gehofft, auch in diesem Forum zahlreiche InteressentInnen zu finden, die sich 10 Minuten Zeit nehmen würden, um die Umfrage auszufüllen.


Vielen Dank schon mal!


Liebe Grüße,

Johanna
Möchte da ein Virus gesetzt werden?
 
Geistig behinderte bzw.geistig kranke Menschen sind wie ich glaube sogar strafunmündig, also hat die ganze Umfrage keinen Sinn.
LG
 
Werbung:
Hallo liebe Leute!

Keine Sorge! Dahinter versteckt sich kein Virus!

Und ja, wir interessieren uns für ein heikles Thema. Aber oft steckt mehr dahinter, als man zu glauben meint.
Außerdem kann man ja seine eigene Einstellung und Meinung in der Umfrage zum Ausdruck bringen.

Aber danke für die Kritik!

Liebe Grüße,
Johanna
 
Zurück
Oben