Flecha
Mitglied

wieder eine Anfaenger-Frage:
Wie kann ich in meinem Radix eigendlich ausrechnen, ob es mit den Finanzen wieder bergauf geht, um z.B. ein Haus zu kaufen?
Lg

Kornelia
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Flecha schrieb:Hallo,
Wie kann ich in meinem Radix eigendlich ausrechnen, ob es mit den Finanzen wieder bergauf geht, um z.B. ein Haus zu kaufen?
Lg![]()
Kornelia
Flecha schrieb:Hallo,
Lg![]()
Kornelia
Flecha schrieb:...Leider sieht es dann ja doch nicht so gut bei uns aus. 4. Haus hat weder mein Mann noch ich (25.12.1966-Las Palmas-Gran Canaria-13.00, 17.12.1967-Krefeld-Deutschland-15.30)
und Haus 2 haben wir beide im Mond stehen...
Aretousa schrieb:Hallo Gerry!
Ich habe zu den Finanzen auch mal eine Frage:
ein Freund von mir hat anscheinend nicht so ein glückliches Händchen was Geld betrifft, einen Haufen Schulden und kann meines Erachtens nicht wirklich mit Geld umgehen. Gibt einen Haufen Geld für unnötige Sachen aus, obwohl er nicht wirklich viel hat...... ach ja er träumt von einem Haus .....
Jetzt würde mich mal interessieren, welche Aspekte das sind bzw. wie man das bei ihm im Horoskop sehen kann. Radix ist angehängt! DANKESCHÖN
Ach ja wie ist das mit dem Glück im Sinne des Fortunen, dem Saturn und dem 10. Haus? Mein Saturn steht in der Jungfrau, Ende 10. Haus.
Liebe Grüße
Simone