Germany's Next Topmodel

Werbung:
Das war nun das Finale. Hat es jemand gesehen?

Die eigentliche Kür der Siegerin schließlich wirkte willkürlich wie nie. Auch in den vergangenen Folgen waren die teils sehr konstruiert wirkenden Begründungen und Expertenurteile, warum es nun diese und nicht jene junge Frau sein sollte, nicht immer nachvollziehbar - dieses Mal tat die Jury erst gar nicht so, als folge sie irgendwelchen objektiven Kriterien. "Ein Bauchgefühl", sagte Klum, und an dieser Stelle kann jeder seinen eigenen Wampenwitz einfügen.

http://www.spiegel.de/kultur/tv/gntm-finale-von-heidi-klum-show-topmodel-a-1035989.html
 
Neues von den Topmodels (GNTM):

Ja, ja, Kim hat die elfte GNTM-Staffel gewonnen. Wichtiger aber: Das Finale fand in einer halb leeren Stierkampfarena statt. Umso verzweifelter wurde an den Reglern für Pathos und Spannung gedreht.

Mehr dazu: http://www.spiegel.de/kultur/tv/ger...erin-kim-weitaaa-immer-waitaaa-a-1092140.html

Von mir aus bräuchte es diese Sendung nicht zu geben, und auch keine Heidi Klum.

Nur jene Heidi von Johanna Spyri.

Johanna Spyri, gebürtig Johanna Louise Heusser (* 12. Juni 1827 in Hirzel, Kanton Zürich; † 7. Juli 1901 in Zürich) war eine Schweizer Jugendschriftstellerin und die Schöpferin der bekannten Romanfigur Heidi.

https://de.wikipedia.org/wiki/Johanna_Spyri
 
Werbung:
Zurück
Oben